504
Hast du eine Socke bekommen? Ginpachi-sensei
504
Hast du eine Socke bekommen? Ginpachi-sensei
502
hmmm, wenn du mich meinst, dann habe ich dir geantwortet!!
500
Joa es geht, warum?
502
Giovanni Jaa ich auch, ich habe mir sogar Pokemon Gelb geholt obwohl ich Pokémon Gelb schon für den Gameboy habe :D , weil Gelb immer noch das beste ist :p, man bekommt ein Pikachu welches sich nie entwickelt. Yay!! Und man bekommt alle Starter! Und es war generell schwerer als Pokemon Rot oder Blau.
Ginpachi-sensei GUTEN TAG!!!
500
Wieso? Hmm, falsche Freunde, falsche Umgebung, falsche Erziehung, wer weiß das schon :/.
Den haben wir noch, auch mit Pokémon Gelb und Tetris °^°! Aber sowas schmeißt man doch nicht weg :c!!
500
Ne, das ist ja das Problem ^^". Ich bin mir sicher dass Perl in meinem Nintendo DS ist und dass der DS zuletzt in meinem Zimmer lag(schon etwas länge her). Aber ich finde ihn halt nicht mehr. Ich würde ja meinen Bruder verdächtigen, aber beweisen kann ich es nicht und wenn ich ihn frage weiß er nichts. Er ist halt ein ziemlich mieser, hinterhältiger Mensch. Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen dass mein DS in meinem Zimmer einfach so verschwunden ist :/.
Giovanni glaubst du die machen die Gen 3 auch auf die Virtual Console? Ich würde es mir dann holen.
499
Ich will mein Pokémon Perl Spiel wieder haben ;(. Mich ergreift die Nostalgie.
502
ne also ich bin gar kein Superhelden-Comic Fan ^^", Superhelden Filme gucke ich auch nicht.
501
Ich wusste nichtmal wer das war ^^", mit meiner Vermutung lage ich komplett daneben. Muss ich mich jetzt schämen?
Sorgt sich um Ex4mp1es Hände.
502
nee du zahlst nur die getränke die deco die putz und alles wassonst so einfällt
Ohaa :0 danke kyosha!
Der Preis ist das ich den Stoff nachholen muss xD. *macht das AUFJEDENFALL immer zu 100 %*
q.q
501
Neee, weil ich ja den Preis dafür zahlen muss!!
Hmmmmm...
501
Das hier ist kein Wunschkonzert.
Morgen nehme ich mir frei.
sucht in Ginpachi-Sensei seinen Mentor.
997 noch drei!!! Los los los
996
Guten Morgen, MOTIVATION.