Beiträge von James
-
-
züchtet Logarithmen.
-
-
Hat für einen Hektar Wald 500 Streichhölzer gesammelt.
-
Ich gucke Filme im Fernsehen, wenn ich einen guten Horrofilm in der Fernsehzeitung sehe.
Ansonsten gucken meine Eltern immer Quizsendungen, da gucke ich dann oft mit.
Aber ich finde nicht dass nur Schrott läuft, es laufen sogar einige gute Serien, die man sich angucken könnte, allerdings mache ich das nicht :/.
Ach und Reality-TV schaue ich auch eher nicht.
-
Geschichten schreiben und (vielleicht) gleich weiter lernen..
-
ist ja ein mega Schelm.
-
9/10
FreigeistIch sehe aber auch nicht warum man bei dem bewerten eines Liedes Ahnung von Pokémon haben müsste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
898
Oha xD, siehst du etwa so bedrohlich aus :p?
-
Meint damit die Mathe Skripte, die ich mir anschauen werde.
-
891
auf einer geheimen externen URL :O
-
889
Dann hilf mir!! Ein Tipp oder so!
-
888
Ohaa, ihr macht mir ja Mut xD. Aber ich frage mich, hab ich DEN letzten schon gefunden(also den den ihr meint) und ich suche einen anderen oder ist der so krass das ich es merken würde wenn ich den gefunden hätte :/.
-
886
Warum nicht? :o
Denk an all die Punkte und Awards, die dir entgehen.
upsaa jetzt hab ich doch glatt aus langeweile 24 von 25 Kürbisen gefunden ¯\_(ツ)_/¯
-
erschreckt sich jedes mal selbst, wenn sie Horrorgeschichten erzählt.
-
vergiftet die Süßigkeiten vorher.
-
-
882
!\\°^°//!
Das tut mir leid für dich, Ginpachi.
-
-
Endlich habe ich diesen Film gekauft, ich wollte den schon immer mal gucken. Mal sehen wie der ist, hab ja fast nur gutes über den gelesen :).