geistert nicht Frei, wie die Gedanken.
(Nein, weil Introspektion heutzutage nur ein kleiner Teil der Methoden bei Experimenten, in Form von Fragebögen, ist. Weil Denkprozesse der Probanden nicht so wissenschaftlich sind oder so xD (Quelle:Vorlesung))