Meine Katze ist süß.
Beiträge von James
-
-
Gut, gut, gut und gut.
-
hat EINEN PUNKT hinter ihrem Satz vergessen. Asdffghjjkll*Punkt*
-
815
Guten Morgen :), ich bin 2 Stunden zu früh aufgestanden :I
-
ist wohl nicht, die Heldin die meine Not erkennt und die Schachtel entzwei schlägt.
-
815
Klingt sehr entspannt kyosha :)
-
sagt mir eine schwarze Zukunft vorraus :(.
-
-
lol
8/10 Das Original ist besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
gründete währenddessen ein Alles was zählt-Fanclub
-
läuft aus.
-
ist giftig.
-
795
Nox ah okay kann ich mir vorstellen...ich hab ja noch Zeit :x
-
796
Ich gucke dann lieber Serien auf Amazon Prime oder sachen auf YouTube
Wie...wie Schleim xD? Ihh
Achsoo, ja bei uns gibt es eine Menge Module die man wählen kann.
Wie fandest du es eigentlich deine Bachelorarbeit zu schreiben...?(schwer, interessant, einfach..?)
Bei mir läuft da wenn nur BBC World News ^^"
-
795
kyosha also Ich gucke einfach generell nicht viel Fernseh ^^"
-
794
Naja also schlecht ist es aufjedenfall nicht, manches schmeckt sogar echt gut x'D
Jaaa, ich auch ich habe alle Seiten darüber so oft durchgelesen...
hmm also wir haben schon im Bachelor Wahlpflichtfächer oder was meinst du? Da weiß ich übrigens auch noch nicht was ich nehmen soll...aber das ist ja erst im 4.Semester... wheey
-
794
eeecht? Bei uns geht es, also zugegeben ich war letztes Jahr gar nicht so oft da, aber ich fande es gab schon so ein wenig Variation xD. Montags und Dienstags gibt es immer Pizza, die kann man sich schonmal gönnen!!
:o viel Spaß, am Donnerstag hab ich zum ersten mal mein Nebenfach...ich hoffe ich habe mich da richtig angemeldet ;-;...ich mache mir immer zuu viele Sorgen ^^" -
schmeißt mit Möbeln um sich.
-
794
hmm, jetzt kann man sich ja wieder von Mensa Essen ernähren.