Beiträge von James
-
-
699
Auf welchem Level ist denn dein japanisch ungefähr? Giovanni
-
kauft Flaschen abrieb.
-
Erscheint, sobald man an der Flasche reibt.
-
hat ihn schon lange mitgenommen.
-
8,5/10 cool cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
690
wie doof :( uiiii Griechisch ist lecker! Ich habe gestern viel zu viel in einem Japanischen Restaurant in Düsseldorf ausgegeben ;(
-
685
Ich programmiere so eine Art Pokémon Battle Simulator, also nix krasses und nur für mich, um halt ein bisschen Praxis zu sammeln :).
Aki das klingt langweilig ^^"
-
684
Programmieren und du?
-
-
benutzt die Reimemaschine zum rappen.
-
ist Licht und Menschen scheu.
-
682
Du bekommst deinen Reisepass nicht wieder. Das ist bloß ein Trick. Wahrscheinlich wirst du jetzt als Sklave an irgendwelche Ägyptischen Wüstenpiraten verschachert. Mit den anderen gestrandeten zusammen.
ich fand das ziemlich lustig. Unsinn ist immer lustig!! Und du gibst nur so Zeugs von dir!!
-
wird von einem Einhorn ins Bett getragen.
-
681
Huhu, also ich bin voll müde aber sonst ist alles gut :]
Ginpachi-sensei oh man, du bist so lustiger Mensch xD
Nox yay und oha ja kann ich verstehen, am ersten Tag fast komplett alleine O.o
The adventures of Giovanni, viel Spaß :>
-
schlägt vor Empörung gegen die Schallmauer.
-
erfährt von mir, dass ich heute nach Düsseldorf fahre.
-
Entschied sich um 5 wach zu sein.
-
671
kyosha ich fand das Königreich der Katzen gar nicht sooo gut ^^"
-
668
guck Pom Poko :] ich glaube das war so ein bisschen Kritik an der abholzung der Bäume. Aber es ist echt lang her, das ich den zuletzt geshen habe.
Nox du hattest heute deinen ersten Arbeitstag oder irre ich mich qq? Wie war es?