Beiträge von James
-
-
-
oha mega gut 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
578
Also in diesen besagten, einsamen Nächten schwelgen meine Gedanken immer primär bei euch.
-
578
aye dann denke ich nächstes mal an dich :)
-
Schmiert sein Kaugummi unter die Schulbänke.
-
579
Aber...aber nur weil sie als einzige noch hier aktiv war!!!
Guten Morgen ALLE!
-
577
Gute Nacht Cyber :)
-
-
577
Boshaftigkeit liegt natürlich im Auge des Betrachters
-
586
Die Frage ist, wie bekommt man weitere Minus Punkte :/
-
588
ist doch voll nett von ihr :o
-
589

Google weiß halt immer bescheid
-
-
592
für die Klausur ja erstmal nicht xD. Aber danach vielleicht c:. Ist schließlich kein Nachteil eine Sprache zu lernen xD.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
592
doch, aber ich muss eine Nachklausur schreiben ^^", ich wäre nicht durchgefallen oder so. Ich schreibe die Freiwillig nach, weil ich dann mehr Zeit für die anderen schwierigeren Prüfungen hatte :x.
Ich kann es selber noch nicht wirklich. Das war nur ein ganz kleiner Teil in unserer Objektorientieres Programmieren Modul. Unser Tutor meinte sogar das kommt eh nicht dran und was kam in der ersten Klausur dran .__., aber nur eine Aufgabe, deswegen lerne ich jetzt hauptsächlich Java. Python dann in den letzten Tagen. Aber sobald ich es kann gerne :p
-
592
klar ich muss Python sowieso lernen für meine klausur in 10 Tagen, ich kann ja dafür ein wenig über Java schreiben xD. Aber wahrscheinlich muss ich nix über Bio wissen :/
-
590
Gin du hast aber auch mehr Punkte als ich xD, ich bin aber auch so gar nicht aktiv hier, außer in dem Forenspiele Bereich.
-
589
jetzt hast du kein Status wie zb Profi da stehen :o