hat die legalisierung von Brokkoli erwartet und nicht bekommen
Beiträge von James
-
-
will vom Staat einen persönlichen Butler Roboter gestellt bekommen
-
würde ihm gerne einen Zuschuss gewähren
-
sagt das so als wäre das viel
-
hat mich an meinen Kafee erinnert
-
mag dieses Forenspiel also sehr gerne :3
Edit: zu langsam, aber gilt sicher auch für Fenrir ;)
-
rebelliert dagegen!
-
Fenrir ist deine Liste noch aktuell? Dann biete ich dir ein Mew gegen ein Mewtu an.
@alle ich kann btw immernoch für die vervollständigung irgendeines Dex fast alles anbieten (unter anderem Celebi, aber nicht Lugia oder Ho-Oh ^^)
-
-
erwartet jetzt dass ich hier weiter teilnehme
-
hmmmmmmm 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat hier in einem Tag 5 Seiten gefüllt!
-
694
What a twist!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
690
Ich hab govani gesagt er soll das nicht 690alles gimpash überlassen wir könen gimpash nicht fertrauen hab ich gesagt die Ware muss ausliefert werden
Und Dan hab ihr auch noch Dimitri und vinshenso rausgeworfen dabei waren das mein Männer und es währen gute Männer
Und ich sag euch wen die Untergrund Organisation dann fällt auch Team rocket
How dare you Ginpachi-sensei! Wo sind Dimitri und Vincenzo denn jetzt?
-
688
Dann musst du den Lieferanten mal eine Lektion erteilen
-
damit die Leute dumm bleiben
Warum ist Fußball weniger populär in den USA?
-
-
685
Wie bei jeder Social media Seite
-
würde den Anzug lieber zu Lunas Schlafplatz machen
-
683
Ihhh ein Kapitalist