Beiträge von James
-
-
414
Warum sollte das nicht gehen? ist hier jemand der die Regeln bewacht? außer uns? ich glaube nicht.
-
414
Doch Gin du warst zumindest nicht omnipresent in diesem Thread!
-
426
Ja, ich habe tränen für dich vergossen, Gin.
-
-
425
guten Abend Gin o/
-
431
Ich brauche Geld für die Switch!
Für ein Semester lang ist 50 Euro ein schlechtes Resultat xD
Habe bei diversen Seiten Umfragen gemacht.
Und ne von der Uni die Sachen werden natürlich Recht gut bezahlt, habe bisher allerdings nur so die online Experimente gemacht. Die auch moderat bezahlt werden, dafür daß man nur Zuhause ein paar Aufgaben lösen muss xD. Ich würde allerdings niee sowas wie Medikamenten Tests machen o.o auch wenn die echt hoch bezahlt werden.
Und ja schon...aber ich hasse einfach spritzen .-.
Haha na dann :D
-
435
Umfragen habe ich dieses Semester viel gemacht, aber da bekommt man echt nicht viel und außerdem ist es zum Teil lästig. Habe nur so 50 Euro in Amazon Gutscheinen gemacht.
Oh D: na solange du nicht verhungerst ^^
Und okay die, die sowas gesagt hat ist dann echt kacke .-.
-
436
Magst du die Leute nicht? Oder warum Holst du dir erst dann essen wenn die weg sind?
Haben gerade gegrillt, ich fühle mich Fett und sonst lerne ich halt und sehne mich nach übermorgen wenn meine letzte Klausur geschrieben ist*-*
-
439
Und was geht bei euch so?
-
447
Ich mag (fast) alle Tiere ^^
-
448
Bei uns auf der Arbeit gibt es höchstens Mäuse.
dann fehlen euch definitiv Katzen ;)
Also ich mag sowohl Katzen (vorallem meine) als auch Hunde (vorallem der meiner Tante)
-
465
Naja eigentlich die Katze unserer Fakultät, zumindest wurde die da auch immer gefüttert, wem sie genau gehört weiß ich gar nicht. Da unsere Fakultät aber eh umgezogen ist, hab ich keine Ahnung mehr.
-
463
Dann erzähl du doch eine Geschichte wir hören dir gespannt zu.
Also ich habe gerade an unsere Uni Katze gedacht und dass ich sie jetzt nicht mehr sehe. Und sie an einem Tag, als ich mal länger da war und gelernt habe, auf meinen Schoss gesprungen ist, das war süß. Meine Geschichte für heute. Ich weiß auch super spannend.
-
-
-
-
-
Ist neidisch!
-
wheyy!