831
ekelhafter Schlachter? Pferdefleisch habe ich noch nie gegessen.
831
ekelhafter Schlachter? Pferdefleisch habe ich noch nie gegessen.
829
Wenn man etwas noch nie gemacht hat, ist man unsicher weiß nicht wie dinge funktionieren, fühlt sich dann vielleicht sogar verunsichert, weil es nicht normal ist in dem Alter ist noch nie eingekauft zu haben. Dann kann man noch an sich Angst haben vor neuem, Versagensängste.
Hat noch nix vom Studenten-Hilfsprogramm für schwere Verbrecher, gestiftet von der Team Rocket Company, gehört
829
Ein Humor Test sagt ich habe ein self-enhancing Humor c: und weil wir wissen, dass Internet Tests die besten und definitiv die glaubwürdigsten und von der Richtigkeit unanfechtbar sind....., habe ich ganz schöne langeweile...
Kannst es dir ja beibringen. Machst du es?
Also ich habe vor Java vertiefend zu lernen, also abseits meines Studiums.
825
Wenn ich die obere Hälfte von der unteren trennen würde, hätte ich nur noch Krümmel...bzw Streusel
Vielleicht eine schlimmes Kindheitstrauma :/, Therapeut Ginpachi-Sensei lösen Sie diese Fall!
Da ist mein Humor wohl das Gegenstück zu deinem Humor, weil ich über fast alles lache.
823
Bei meinem Kuchen schmeckt nur die obere Hälfte, die übrigens nur aus 1/3 Zucker und 1/3 Fett und 1/3 Mehl besteht :c, die untere Hälfte ist trocken und komisch.
vielleicht ist sie ein Roboter :O
818
Ja, du bist echt lustig Gin :D.
815
Ich habe das Gefühl ich schreibe viel Kacke :D , aber in meinem Kopf ist das immer lustig und dann, wie in einer Sitcom, lachen alle.
Und der Kuchen ist fertig, steht in der Küche und kühlt ab.
805
VERDAMMT!
Klar wir brauchen alles, aber wenn ich sehe wie viele Münzen man für die nächsten Upgrades braucht... dann müssen wir wohl irgendwas gewinnen!
804
Hab ich nicht :(.
Nox beigetreten :>
Glücklichkeit bis an dein Lebens Ende
802
Interessante Facts!
Ich bin Arm. Also her mit dem Geld. Das ist ein Überfall!
Giovanni hat sich versprochen er meinte: "offizieller-zweiter-aber-nicht-minder-guter-Katzenliebhaber-Club"
801
Also zwischen Fazit: der Teig schmeckt 8).
Wowowowowowo also eneco ist ziemlich süß hm!
Und. Harry. Potter. ist. cool. und warum ist man weiblich wenn man so eine Meinung vertritt? Hmmmm????
Alles ist wahr solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, so einfach ist das.
800
Ich gehe gerne in Restaurants, aber selten
Und mich beschleicht das Gefühl, dass mein Bruder ausgezogen ist :/