Beiträge von James
-
-
-
-
Biete:
Weibliches Woingenau
Schweiny McSchweinface
Dark Glurak
Sprechendes Mauzi
Suche:
Guardian Nachtara
Wuseliges Wiesenior
Ü-Ei Azumarill
-
652
Das sind nicht meine Mitglieder, sondern Giovannis!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmmm, 283 davon damit lässt sich doch was machen hehehe.
...
...oh hi DaLoco ich habe da einige Pokémon die übrigens definitiv nicht Ditto sind! Giovanni sagt ich kann die hier irgendwo abgeben?
Spoiler anzeigen
2x den Stall ausmisten
2x Schwergewichte
1x Auf dem Boden der Tatsachen
1x Wasser Marsch
1x MISTY
1x Eine feurige Evolutionsreihe
1x Keine Evolutionsreihe
1x Holy Shit
1x Seltener Umtausch(Magmar)
-
-
680
pssht kyosha! Nicht so laut!
-
stellt sich noch die alten Fragen, wo kommt sie her, wo geht sie hin und wieviel Zeit wird sie noch haben.
-
-
ist ein großer Fan von ihr
-
-
-
Ich habe btw auch ein Mew, was ich tauschen würde, wenn du 2x Glutexo, 2x Mantax, 3x Corasonn und 1x Baldorfish hast. (natürlich nur wenn SenpaiSensible dein Angebot nicht annimmt) Squampi :)
Suche:
1x Glutexo
Biete:
1x Mew
1x Mewtu
15x Blitza
14x Aquana
1x Flamara
1x Nachtara
11x Digdri
2x Woingenau
6x Donphan
14x Onix
5x Relaxo
5x Geowaz
5x Lapras
1x Icognito T
4x Tauboss
11x Gengar
9x Elektek
1x Dark Glurak
Wenn ansonsten noch jemand den Pokedex der 2. oder 1. Generation vervollständigen muss dann kann ich die auch anbieten, einfach Nachfragen. (Ich habe bei den Exoten allerdings nur Celebi doppelt und bei den epischen habe ich Heiteira nicht.)
-
Nefarious Maniac hast du Glutexo oder Mantax über?
-
meint mit "spezielle" Sorte, britisches Essen
-
-
-