776
Wer kann nicht zählen? Es ist schwer, wenn tausend Leute gleichzeitig schreiben...
776
Wer kann nicht zählen? Es ist schwer, wenn tausend Leute gleichzeitig schreiben...
770
Genau, wir sind alle anständig hier!
765
Haha, das wäre ja auch schlimm, wenn eine leere Fläche auf dem Brot wäre :O
762
:D
Das stimmt :c ich finde aber keine potenziellen Mitglieder, was ist mit yama? Will er? Willst du, yama?
747
Aber guck wie süß sie sind! Also wenn jetzt nicht dein Herz schmilzt und sich an der Stelle eine warme wundervoll wohlwollende Blumenwiese auftut, dann! Dann weiß ich auch nicht..
745
Ich Stelle einfach ein nachschreibe Antrag.
Yes!! Ich habe schon von einem ominösen, aber dennoch überraschend netten, Mann 100 Enecos gekauft, er meinte sie werden noch uuunglaublich stark!
741
Ah gut, ich habe bestanden, die haben es einfach heute schon korrigiert, aber es ist halt eine kack Note, maaan das nervt, warum bin ich so kacke dieses Jahr .-.
doch doch doch ich wäre lieber durchgefallen und hätte es neu und besser gemacht :c
740
Lineare Algebra und vorallem habe ich mich richtig dumm gefühlt, da war eine Aufgabe die genauso in einer alten Klausur drankam die ich mir sogar einen Tag vorher angeguckt habe, aber ne "James" muss ja denken "ach bin zu müde, das guck ich mir nicht mehr an"... *ist kacke*
739
darüber redet man nicht.
Also ne nicht Spitzenmäßig, morgen kann ich mehr sagen
mag anderen Sport?
736
Da wurde ich geboren :<
bekommt gesagt, dass dies nicht mehr möglich ist. Bin schon wieder da ^^"
sieht in dem Wetter nicht das perfekte Fußball Wetter :<
73
Ich habe definitiv zu wenig Bücher D: sowohl bei E-Books nur eine Hand voll und als echte Bücher habe ich eh nur Harry Potter :D. Aber ich bin auch ein langsamer leser ^^"
hatte schon Entzugserscheinungen, weil das Forum weg war.
732
Wie viel Seiten hast du schon Nox?
w0e9fjtro0epüjfopaüefjr?? :D :D wollte ich auch schon immer mal lesen!
729
mein erstes war Pokemon Gelb, aber nicht als es rauskam weil da war ich 2 :D aaaber meine Nostalgie ist doch eher bei Pokemon Platin*_*
du bist verrückt? Nice ich auch 8). Ne spaß ich geh mich jetzt in mein Bett vergraben und sage mir tausend mal "ich bin gut vorbereitet für morgen"...