731
macht er schon seit Jahrzehnten, habe ich gehört.
731
macht er schon seit Jahrzehnten, habe ich gehört.
727
mir auch xD,
I have a strong will to live
Ich finde es geht ^^" und schließlich bin ich ja nicht der einzige verrückte der dann draußen auf dem Bolzplatz ist :D.
719
Ja aber wenn er über 18 ist und keine Ausbildung hat keinen Job hat und nicht zur Schule/studieren geht dann zählt der nicht als unterhaltspflichtig (so habe ich das verstanden) und dann berücksichtigen die den halt gar nicht...naja ist aber auch egal :D.
oha trinkt mal mehr! los los jetzt!
718
Also ich trinke immer mega viel :o, weil ich deswegen schonmal im Krankenhaus war.
Ich würde glaube ich auch mehr bekommen, wenn mein scheiß Bruder eine Ausbildung angefangen hätte. Weil so ist er glaube ihc nicht Unterhaltspflichtig.
Ich bekomme, wenn ich ausziehen würde 200 Euro oder so.
716
mit 80 Euro kann man aufjedenfall mehr anfangen als mit 23 Euro xD
bist du ausgezogen? ich lebe noch bei meinen Eltern ^^", deswegen ist das so wenig.
714
joa ich habe leider auch keine Klimaanlage D: ich könnte ja in den Keller lernen gehen, aber da stört mich die Anwesenheit von Spinnen, RIEßIGE SPINNEN!
ah das ist doof ^^", aber dann hast du wahrscheinlich schon vorher Geld verdient?
713
Ich denke schon, war heute noch nicht in der Nähe von "draußen".
Und ich lerne wie jeden Tag :D, und dann wurde ich gefragt ob ich Fußball spielen will, da muss ich noch hart überlegen :D
709
Habt ihr eigentlich Bafög bekommen? Ich bekomme grandiose 23 Euro im Monat :o
706
Sounds awesome o/
Katzen sind toll.
703
Produktiver Morgen
oh...naja Urlaub klingt immer cool 
ja, und ja die sind echt mega süß xD
(
<--- genau so sehe ich gerade aus)
Ich lese eigentlich nur Horror. Sonst an anderen Genres habe ich nur Bücher über den 2.Weltkrieg und Harry Potter gelesen.
Hi herzlich willkommen 
Ziemlich spät o.o" was hat dich zu dieser Uhrzeit dazu getrieben dich hier anzumelden :D?
hoffen, dass ich morgen produktiver bin.
ist darauf aus Streuner zu bevatern.
693
jap ich schlafe auch nur noch selten.
müssen musst du nix.