683
Akihito joa so kann man es sagen xD, ABER das war echt nicht die hitze sondern der fakt das ich mich nicht dehne, was eigentlich voll dumm ist aber dehnen ist mir zu lästig... und joa jetzt tut es weh ![]()
683
Akihito joa so kann man es sagen xD, ABER das war echt nicht die hitze sondern der fakt das ich mich nicht dehne, was eigentlich voll dumm ist aber dehnen ist mir zu lästig... und joa jetzt tut es weh ![]()
681
War gar nicht so schlimm Akihito, bin nicht ganz gestorben xD
sucht sich am besten einfach eine neue, gibt ja nicht eine Millionen andere Serien.
691
Echt? Auf Amazon sind die zumindest eigentlich alle günstiger, was ja auch nachvollziehbar ist. Weil das eine einfach nur Daten sind und das andere Blätter.
686
hmm es ist halt einfach günstiger ^^" und ja platzsparend auch und ich persönlich vermisse echte Bücher nicht :D.
683
Ja zum Glück bestanden, hatte sorgen weil ich bei mindestens 3 von 9 Aufgaben safe null punkte habe xD, ja die gibt es in der Tat. Ich meine ein bisschen kann ich es schon verstehen, wenn man sieht "oh das könnte ich doch, wenn ich es gelernt hätte", weil meistens kommt ja eine Nachschreibklausur die ähnliche Themen hat.
haha Gin xD so würde es mir auch ohne Internet gehen... aber ein längerer Stromausfall wäre noch schlimmer, weil ich sogar meine Bücher digital habe!
678
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow die haben die Klausur einfach schon korrigiert sdfiuoehrao und ich habe nur eine 3,7 .__. ich hatte das schon im Gefühl
678
Ne erst heute Abend 18 Uhr, so Lebensmüde bin ich auhc nicht :P.
678
oder sich todesmutig in die Fußball klamotten schmeißen und Fußball spielen gehen
677
Guten Morgen Menschen •-•/
675
Gute Nacht :>
Leute, ich bin wieder unter den 1000er Münzen-Menschen. *hebt ab*
672
soll ich einen Notarzt rufen?
665
Meh ich hätte auch gerne wieder eine 1 in Mathe :c das hatte ich zuletzt in der Oberstufe. Trotzdem ist Mathe immernoch toll
Top Akihito
Und ohja mit YouTube Videos kann man wie ich finde am besten lernen Giovanni ! Früher in der Oberstufe immer Daniel Jung xD
Das habe ich mit your Name gemacht Gin, weil ich nicht warten wollte und weil es günstiger war und ich gut Englisch verstehe und auch englische Bücher lese, ABER ich bin so kacke in der Aussprache :(.
651
Ja eben bei uns kamen komplexe zahlen nur kurz in Analysis dran, weil die meisten Sätze auch in den komplexen Zahlen gelten, also haben wir die kurz eingeführt. Und Algebra sind ja auch hauptsächlich Matrizen ^^
649
Guten Abend, Mittagsschlaf gemacht und jetzt bin ich noch kaputter whhheeey
Und ja bei uns auch Gin, Komplexe Zahlen kam am Anfang des Semesters und auch nie in den Semestern davor und ich hatte es eher als Thema der Algebra gesehen.
641
Analysis und wir mussten einfach komplexe Nullstellen mit komplexen koeffizienten berechnen.igziuhjk..hätte nie gedacht dass das rankommt. Und auch insgesamt war es nicht so gut. Wenn ich mich selbst beurteilen würde, würde ich sagen bestanden, aber nur befriedigend bis ausreichend.
638
ich nehme meistens nur ein Apfel mit und omg heute hatte ich keinen...und hatte während der Klausur sooo einen Hunger
*ist seehr intelligent* :<
636
ohne Essen geht bei mir nix D:
müde sein und überlegen ob ich mich heute dazu aufraffe weiter zu lernen..