ist nett.
Beiträge von James
-
-
553
Ja...das klingt ja als wäre das eine Sünde xD
-
552
Guten Morgen, *ist noch im Halbschlaf*
Habe ich noch nie gegessen. :O
-
552
Ich finde Gruppen die größer als ich + eine Person sind schon anstrengend :c, jaja bin schon ein Opfer.
-
550
Ich bin introvertiert awfhsifasb
-
551
:D haha hab ich mir auch gedacht Giovanni
Na also ich fühle mich manchmal Abends auchso Einsam ^^"
-
550
was ist ein soziales Hangover?
-
nennt mich indirekt verrückt :o ...was ein tölpelhafter Tölpel!
-
548
Ich weiß es nicht :c.
-
546
Ich sammel es auf und werde es zur Regeneration, durch gucken von Romanzen, in eine Hülle der Illusionen von echter Liebe tauchen.
-
542
das würdest du für mich tun? Mein Herz ist überwältigt von deiner Gütigkeit. Es schlägt Purzelbäume.
-
540
dann zaubere mir ein Gourmet-Gericht, dessen Inhalt sich in meinem Mund zu einer Einheit formt die mich in einer Extase auf ein neues Level seelischer Zufriedenheit befördert.
ich habe mir C selbst beigebracht. ^^" bzw die Übungen die der ausgeteilt hat, waren dann doch echt gut.
-
541
Kannst du nicht kochen?
Wir hatten einen Prof den wir jetzt in meinen beiden bisherigen Semestern einmal in C und einmal in Java hatten. Ich war nie anwesend, weil der einfach kacke war.
-
538
*muss sich jetzt was kochen, hat aber keine Ahnung was er machen soll D:*
-
-
530
only-three-days-until-exam-Friday
-
529
Mathe ist in der Tat toll :)
Und aki ja der beste Club :D , nach Team Rocket xD
-
sieht einen Konter meinerseits, dem konträr liegt die Tatsache, das von der Person über mir kein Angriff auf mich kam. Daraus könnte man folgern, dass hier Freigeist auf meinen Beschützerinstinkt appelliert, den ich mutmaßlich für Streuner empfinde.
UND JETZT ESSE ICH DICH AUCH, WEIL DU RECHT HAST HA HA HA
-
529
Du bist dabei? Im Club der Chemie abwähler? :O
Gute Nacht :) *guckt jetzt Scrubs zum mindestens dritten mal*
-
527
Yes, Akihito *high five*