ist selber ein Marshmallow, *Plottwist*
Beiträge von James
-
-
526
D: wir hatten mal eine Lehrerin in der Realschule, die alles gut bewertet hat was man gemacht hat ^^" und dann kam eine die Kunsttheorie gemacht hat und meine Noten gingen in den Keller.
-
ist in Wahrheit der geheime Anführer der Horde und führt aus diesem Grund Streuner, anstatt seiner selbst als Sündenbock, vor.
-
521
:O. Willst du uns mal deine Bilder zeigen?
-
519
Ich habe Chemie abgewählt in der Oberstufe, aber dafür eine 1 in Physik-LK

-
517
also so richtig wie der Logarithmus genau definiert ist habe ich auch erst in der Uni gelernt.
-
frage ich, welche Leute?
-
51?wo sind wir????
Nicht spannend genug Gin?
-
Will sich gar nicht mit solcher Arroganz identifizieren
-
516
Ich habe das Gefühl ich schreibe auch viel Mist ^^"
Ah und ich kann euch spannende Sachen aus dem Gebiet der Analysis erzählen! Oder das e^(i*Pi)-1= 0 ist :O das habe ich mal in einem YouTube Video gesehen, spannend oder?
Akihito war es bei euch so warm? Hier ging es bzw im Vergleich zu den letzten malen als ich Fußball spielen war, war es echt in Ordnung. Aber wir gehen eh zu jeder Jahreszeit Fußball spielen, leider nicht mehr so häufig. :/
-
509
Ja klar ziehen ist okay, aber ich habe panische Angst vor Spritzen, deswegen bin ich gestorben. ^^" und yes danach ist echt mega doof.
-
507
Ahhhhhh Weisheitszähne ziehen lassen ist schlimm, zumindest empfand ich es bei meinen beiden Weisheitszahn OPs sehr schlimm *mut mach*
Und ich kann auch kein Fußball, zumindest nicht gut und bin auch überall eine Niete xD, aber es macht trotzdem Spaß!!
-
-
soll einfach zu seiner Unfähigkeit, Emotionen zu zeigen, stehen und nicht durch abgekupferte Entschuldigungsbriefe eine Fassade aufrechterhalten, der er nicht im entferntesten gerecht wird.
-
506
Aye das klingt schön, da wünsche ich mir auch einen Hund, also mit meiner Katze kann man nämlich kein Gassi gehen :D
-
504
Man kann auch übertreiben o.o
-
500
ja
ich style meine Haare auch nie ^^"
-
sollte schnellstmöglich einen 2 Seitigen Entschuldigungsbrief an Streuner schreiben!
-
Mein letzter Kinofilm war Hereditary. Hab ihn geguckt als er rauskam. Meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, wie die Zuschauer den bewertet haben. Aber auch meiner Meinung nach nicht soo gut wie von den Kritikern geschrieben. Wenn ich ihn aus der Sicht eines Horrorfilms bewerten soll, dann 6 von 10 Sternen. Aus der Sicht eines Dramas würde ich diesem Film 8 von 10 Punkte geben.
Das letzte Drittel fande ich echt gruselig, aber das Ende war etwas komisch.
-
...macht deutlich, dass Freigeist nur noch eine leere Hülle ist.