499
Lernen, die letzte Folge Sherlock Holmes gucken <3<3 und mir einen Kuchen vorstellen und mich danach verzehren.
499
Lernen, die letzte Folge Sherlock Holmes gucken <3<3 und mir einen Kuchen vorstellen und mich danach verzehren.
490
Ich bin so müde...
488
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Mirrag.
587
Bei uns ist es günstig und genießbar :O nur manchmal die Portionen...naja ich hatte heute ein Chicken Nugget was genauso groß war wir das Schnitzel was es daneben gab, was ich damit sagen will, die Schnitzel sind so Mini...man wird nur richtig satt wenn man sich dabei mindestens 2 Beilagen holt! Und so häufig bin ich auch nicht da, habe glaube ich 20 Euro in einem Semester da ausgegeben ^^"
482
Ich sitze hier in der Mensa und mir ist langweilig :S
480
HAAALLLOOOO LEUTE 
478
Guten Morgen
Achso :D.
Herzlich Willkommen hier 
478
Achsoo ^^" klingt äh interessant xD, ich könnte das gar nicht, ich will gar nicht wissen ob am Ende des Buches jeder überlebt oder jeder stirbt o.o" (achja bei Büchern lese ich auch hauptsächlich Horror)
476
Warte du liest das Ende immer zuerst? oder wie darf ich das verstehen?
476
guckst du nur Romanzen :D? Also an sich gucke ich zumindest im Anime bereich viele unterschiedliche Genre nur halt im Film bereich fast ausschließlich Horror.
475
Mein Genre, welches ich bevorzuge ist Horror ^^"
474
deswegen bist du der Boss.
474
Ich mag mich und ich mag mich auch nicht ein richtiger Zwiespalt.
472
Armer Gin :c
oder Dokus!
470
Sehr schön das du ,Cybercat, dich öffnest, jetzt suchen wir eine gemeinsame Lösung für das Problem des fehlenden Briefes und weil ich hier der Leiter bin, müsst ihr das machen! Los Los, macht Cybercat wieder glücklich.
Huhu Akihito
schenkt mir liebe und schenkt Reh Verachtung für ihre Aussage :<!!
Ignoriert die Tatsache, dass wir nun alle Arbeitslos sind und uns durch harte Winter und stürmische Nächte kämpfen müssen, immer auf der Suche nach Essen und Liebe.