471
Hallo, Ginpachi-Sensei und willkommen in unserer Selbsthilfegruppe, würden sie uns heute Abend ihre Probleme schildern?
471
Hallo, Ginpachi-Sensei und willkommen in unserer Selbsthilfegruppe, würden sie uns heute Abend ihre Probleme schildern?
sollte dafür sorgen, dass ich mich nicht ablenken lasse D:
Ich warte nur auf lets Go Evoli, ich hoffe das Spiel wird toll :<!
469
Ah so legendär dass ich es nicht mitbekommen habe ![]()
466
Das Grau ist meine schöne Seite.
Was ist mit dieser Person? :O
565
Gin ist aber wirklich ein ganz gemeiner Fiesling :(
Mein neuer Avatar sieht aufjedenfall besser aus!
564
Echt? Also ich liebe das Zeug c:, ja vorallem wäre das gut weil ich sonst keine Chips oder so knabberzeugs Esse :O. Nur das Problem ist ja eben, ob ich es wirklich regelmäßig benutzen werde hmm :/
Ich muss mein Avatar ändern jedes mal wenn ich auf diese Seite gehe, schaut es mir tief in meine Seele und ich verspüre den Drang böse Sachen zu tun...
562
Wuhuuu Party?? PARTY!
Eine Popcorn Maschine für 20 Euro würdet ihr sagen lohnt sich oder lohnt sich?
559
Ja, der Charakter, der zählt!
anscheinend für manche Leute nicht offensichtlich genug 8).
555
du stellst/wünschst dir eine Beziehung zwischen den beiden vor/.
:D:D:D
550
Aber mega, ich habe vor meinem inneren Auge meine schlimmsten Alpträume durchlebt und war erheitert, weil sie nicht an den Maß an creepiness herankommen die du hier versprühst.
aha sosososo! Trunks3 shippt also Ginpachi-sensei + Nox
547
und kein Stück creepy.
544
aus Gründen der Ästhetik.
536
ich war auch sehr verwirrt, wer jetzt wen meint xD
Giovanni bei uns gar nicht bzw ich hatte da 1,8 °^°, wie gesagt logik war das Killer fach bei uns, da saßen soo viele aus höheren Semestern in der Vorlesung...die haben mir voll Angst gemacht...
536
es geht um coole Mathematik Vorlesungen und fancy Funktionen :S
535
ja Java finde ich auch besser, echt D:? Also bei uns fanden alle Logik mega schwer
ich hatte Technische Informatik im ersten Semester
533
Ich lerne beides + Java schon für die ersten Klausuren ^^". Algebra sehe ich aber auch als einfacher an. Und unsere C Klausur war mega einfach ^^".
531
guck ihn doch mal an:
Haha Gin :D
Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit Analysis
du wiederholst dich Nox :P
528
Guten Morgen
Jimmy Neutron ist so creepy xD
Ach was Analysis ist doch eine spaßige Angelegenheit! Nur Beweise sind kacke qwq
Ich kenne Matlab auch nur aus der Vorlesung Analysis (oder Algebra) wo unser Prof immer mal wieder Exkurse dazu gemacht hat um Sachen zu verdeutlichen.
519
Dann sage ich mal gute Nacht Leute.