478
Das klingt nach einer ernstzunehmenden Drohung xD
oha...wie gemein sowas macht man aber nicht...
478
Das klingt nach einer ernstzunehmenden Drohung xD
oha...wie gemein sowas macht man aber nicht...
479
oder ich rieche das Geld und werde magisch angezogen...
478
oha xD
Ich habe 50 Münzen gewonnen beim Tippspiel, ich habe von Example 500 Münzen bekommen, weil ich sein Rätsel gelöst habe und zweimal 75 Münzen von keisuke, weil ich in dem Thread "Coin" zuerst geantwortet habe XD
477
Ich könnte nur so 100-200 Münzen spenden und notfälle sind wenn Team Rocket geld braucht!
476
ich habe 971 oha dann ist Cybercat wohl die reichste hier :O
474
Dieser fauxpas klingt nach meiner Chance, Vorstand des Monats zu werden!
475
Also das Upgrade für Team Rocket könnte ich mir leisten, aber wir brauchen erstmal 14 neue Mitglieder xD
473
2000 Münzen nh? also so viele habe ich nicht im Ansatz xD
472
Also im Team Rocket ist Platz für jeden, wir sind eine tolerantes, aber unglaublich Böses Untergrund Team, denn Toleranz ist uns sehr wichtig.
Oha :O dann musst du spenden sammeln!
471
meinst du etwa DEN besten Club der Welt?
471
Ja weg mit Zahlen, sollen wir nicht mit Buchstaben zählen? oder vielleicht liegt es auch am Dezimalsystem :O lasst uns Hexadezimalsystem weiter zählen.
468
ich habe auch nicht genug geschlafen wenn man bedenkt das ich um 4 ins bett bin
und ja immer diese Zahlen ist ja TOTAL kompliziert...
469 immer an Gin halten ![]()
achso ja klar kann ich verstehen das man dann kein Bock hat, aber alleine habe zumindest ich nie die Motivation ein Instrument zu lernen:<
466
Inwiefern hiko? :O
467
Genau perfektes Bild von mir...aber da fehlt der Bart :O
Ich auch nicht o.o da juckt nichts ^^"
466
Puh ich kann gar keine Instrumente xD vielleicht aber nur vielleicht probiere ich mich nach den Prüfungen mal an dem Keyboard.
Lass uns auf Bären reiten und mit unseren nackten Händen Fische fangen, um unsere Männlichkeit zu demonstrieren.
Also mich stört mein Bart gar nicht xD
459
Achja guten Morgen alle zusammen was geht so? :x
Also wir müssen Übungsblätter machen und da eine gewisse Prozent Anzahl bekommen. Obwohl das bei dem einen Fach lächerlich ist, der einzige Grund warum ist wahrscheinlich um die Studenten zu motivieren was zu machen (Zulassungsvoraussetzungen für das eine Fach: 5 Punkte von 30 in jedem Arbeitsblatt o.o und wenn man die Woche weniger als 5 hatte. Konnte man es nochmal abgeben...also wer das nicht besteht...)
Ich liebe Klaviermusik, ich habe hier ein Keyboard ich könnte üben, ich bin aber zu faul .-.
hat ein entsetzlich entsetzten Blick aufgesetzt.
455
meine beiden Mathe Prof sind auch die Besten und angagiertesten von denen die Versuchen das richtig gut rüberzubekommen mit veranschaulichungen und so :O. Im gegensatz zu den anderen die da nur was ablesen und runterleiern
Ich sitze hier und warte ob ich die Zulassung für eine Mathe Prüfung habe, eigentlich habe ich schon alles zusammen gezählt und ich müsste die haben, aber auf der doofen Seite steht noch es fehlen Vorleistungen weauidwjkol, der Prof hat zwar geschrieben die Seite braucht etwas um zu verarbeiten, aber 2 Stunden ._.?
Ich hatte in der Oberstufe kein Bio mehr :/
bekommt ebenfalls eine gute Nach gewünscht. :3