383
nah aber du musst ja nicht in der Regelstudien Zeit fertig sein oder? deswegen musst du das theoretisch nicht schon im 5. haben, außerdem ist es ja von uni zu uni und von fach zu fach anders ^^"
383
nah aber du musst ja nicht in der Regelstudien Zeit fertig sein oder? deswegen musst du das theoretisch nicht schon im 5. haben, außerdem ist es ja von uni zu uni und von fach zu fach anders ^^"
383
Ja in den Prüfungsordnung steht 3 Versuche allerdings zählt iwie nur ein Semester als ein Versuch und innerhalb eines Semesters kann man die Prüfung ja einmal Nachschreiben, falls man beim ersten Versuch nicht erfolgreich war. und die 6ste Prüfung ist Mündlich.
382
guten Morgen, habe geträumt ich könnte fliegen :<
hm ich fühle mich auch im Vergleich zu manchen anderen in meinem Studium dumm. Aber die lernen halt wahrscheinlich auch mehr als ich, oder sind einfach voll die Brains. Aber die Gruppe mit der ich abhänge sind auf meinem Niveau yee.... Und ich fand das erste Semester iwie viel schwieriger, weil man in diesem Mathe fach einfach noch gar nix gehört hatte und sich in den Vorlesungen gefühlt hat als würde man gar nix checken... habe dann am Ende nur mit 3,7 bestanden .-. hat meinen guten Schnitt zerstört pfffü. Und jetzt habe ich aber langsam das Gefühl es wird besser, vorallem weil ich mehr lerne. Außerdem kann ich meine Arbeiten 5 mal wiederholen, deswegen habe ich null sorgen ^^"
400
*sieht das Giovanni die Sorgen aller ignoriert was hier noch passiert*
Gute Nacht alle zusammen :)
399
*denkt daran heute nicht mehr weiter zu denken als -BETT- *
401
Ja giovanni ich spüre es auch!
402
nicht so negativ Nox , du bist eine Katze, Katzen sind immer süß!! ![]()
Ja in der Tat, ich sehe nur den ersten Teil so :) Akihito ob Ginpachi Süß ist werde ich nicht beurteilen xD, ich kenne ihn ja gar nicht so sehr, ich finde ihn nur mega lustig und sympathisch. Ich finde seeehr viel süß, aber meistens sind es eher keine Männer :x (TIERE!!)
405 Noo
seh ich genau so Ginpachi-sensei
406
Soll ich dir Briefe schreiben Ginpachi-sensei ?
Scrubs <3 <3 meine Kindheit
Ich kann mir einen billig Flug leisten, aber nur weil ich sonst keine Ausgaben für mein real Life habe xd
Oha geheime geheim Briefe :O? Mit geheimen Ritualen? Geheime Runen? Dämonen Beschwörung?
408
Ja lasst uns alle nach akihabara fliegen, bin dabei.
Was für ein Brief :O?
412
Klingt doch gar nicht so schlimm!! Einfach weiter verkuppeln \°-°/
416
Yes in Rheinland-Pfalz oder in Bonn! Oder in Kanto das steht noch nicht ganz fest.
Du hast eine angehende Beziehung zerstört :O Nox
414
Ne machen keinen Cocktail Test einfach nur so xD
Ich wäre gerne der Hund meiner Tante, dann wäre ich süß und jeder verwöhnt mich und meine Oma füttert den definitiv zu oft XD
Team Rocket ist halt mega cool, es ist das beste Team in den Spielen in den Animes sind die die lustigsten, also beste team <3
Und ja Akihito da wirst du mit super klasse Kommentaren verwöhnt ![]()
424
Akihito Mojito (absolut widerlich), Numero Uno, blauer Engel oder so und mehr hatten wir noch nicht :)
Äh keine Ahnung!
429
hier gibt es Cocktails und Steaks 
430
schmeeeiß den Grill an!
430
Ja das war meine Frage xD, zwar etwas komisch ausgedrückt, okeeee. Aber das müssen klingt iwie gezwungen ^^" und als hättest du eigentlich keine Lust darauf.
428
Ohje D:, spendet alle für einen Grill für Giovanni!
"müssen"? klingt ja schrecklich :O?
425
Bei uns auch!!