ist ein radikaler Bierkritiker
Beiträge von James
-
-
-
Suche:
3x Glumanda
2x Glutexo
2x Mantax
3x Corasonn
1x Baldorfish
1x Rizeros
Biete:
2x Mew
1x Mewtu
15x Blitza
14x Aquana
1x Flamara
1x Nachtara
11x Digdri
2x Woingenau
5x Donphan
14x Onix
5x Relaxo
5x Geowaz
5x Lapras
4x Tauboss
11x Gengar
9x Elektek
1x Dark Glurak
Wenn ansonsten noch jemand den Pokedex der 2. oder 1. Generation vervollständigen muss dann kann ich die auch anbieten, einfach Nachfragen. (Ich habe bei den Exoten allerdings nur Celebi doppelt und bei den epischen habe ich Heiteira nicht.)
-
-
-
weiß allerdings, dass nie etwas wirklich gutes kommen wird.
-
Remilia Ich brauche Happy Dragoran nicht, aber wenn du willst kann ich dir trotzdem mein doppeltes MissingNo gegen das Shiny Dragoran tauschen. Wenn ja, handel mich einfach an.
-
604
very interessting
-
-
-
595
Ich muss jetzt in 6 stunden 20 stunden Arbeit erledigen, yay
-
-
593
Ich geh auch gleich schlafen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Suche:
4x Glumanda
2x Glutexo
4x Icognito Y
3x Mantax
3x Corasonn
3x Baldorfish
2x Knogga
2x Rizeros
Biete:
2x Mew
15x Blitza
14x Aquana
1x Flamara
1x Nachtara
1xEvoli10x Digdri
1x Woingenau
5x Donphan
15x Onix
8x Relaxo
5x Geowaz
5x Lapras
4x Tauboss
11x Gengar
9x Elektek
1x MissingNo
Wenn ansonsten noch jemand den Pokedex der 2. oder 1. Generation vervollständigen muss dann kann ich die auch anbieten, einfach Nachfragen. (Ich habe bei den Exoten allerdings nur Celebi doppelt und bei den epischen habe ich Heiteira nicht.)
-
Hühnchen mit Reis
-