476
Aber du schaffst ein Ungleichgewicht, welches die Welt in eine Disparität mit der Zerrwelt bringt und außerdem ist auch noch der Avatar verschwunden :/
476
Aber du schaffst ein Ungleichgewicht, welches die Welt in eine Disparität mit der Zerrwelt bringt und außerdem ist auch noch der Avatar verschwunden :/
bekommt Husten, durch eine Virusinfektion.
477
Ist das wirklich nötig? Reicht doch wenn ein männlicher User für die Frauen mitzählt ^^"
will uns zu Sachen verführen, indem er hier Links postet.
488
Akihito wie geil, die Videos sind ja mega cool xD.
496
ohja morgens ist meine auch echt am süßesten will gekuschelt werden und dann will sie spielen*-*, aber manchmal auch mit meiner Hand, was man manchmal danach sieht XD RiP Hand
499
meine hat mich am Anfang eine Zeit lang immer um 6 geweckt auch am Wochenende xD..
509
HikoAsura naja da muss man sich einfach mit befassen :) und gerade im Studium ist es eh hauptsächlich Mathe Mathe Mathe und noch mehr Mathe :3
Echt? Meine ist mega verspielt(ich muss aufpassen, dass mein Blitza nicht ihr Opfer wird :D ), allerdings ist sie auch gerade erst ein Jahr alt :3 und deine sieht auch schön aus! Auch wenn man sie da nur von der Seite sieht xD
518
Ne ist eine sie :) Akihito
524
Ihr seid alle falsch o.o
531 das geht mir hier zu schnell ._.
Aye uiii hallo HikoAsura c:
Und yes studieren ist echt mega duper toll
Cats <3
558
Ginpachi-sensei haha stimmt :D
Also mein Tag war wie jeder andere, lernen und mich vom lernen ablenken ^^ ...
Omg Stromausfall fände ich gerade echt mega doof :D
562
Sims? :D Dann muss ich mal ein Wörtchen mit dem Spieler reden. Er soll mir mal schnell Geld und Kuchen geben.
Herzlich Willkommen :D.
562
in meinem Traum wäre ich aber cooler q.q!