579
Achso :D. Klingt cool.
Haha :D
579
Achso :D. Klingt cool.
Haha :D
578
Ohja keine einzige Wolken am Himmel*-*
Wo warst du denn gestern unterwegs, wenn man das fragen darf :) Akihito ?
...bekommt von mir gesagt, dass ich ebenso kein Fan von Partys bin.
Meiner Meinung nach gewinnt Frankreich die WM :).
Immer noch nicht wirklich sportlich :D 2-4 mal im Monat Fußball :D und dann merkt man auf dem Platz manchmal wie man an der Grenze ist. Es reicht halt immer nur für ein Spiel bis 10, was es allerdings in sich hat
.
582
Ich schlafe eher in der Vorlesung, aber das ist gar nicht mal so gemütlich oder sinnvoll ![]()
und im Zug ist es echt nicht laut..... ES SEI DENN DU SETZT DICH NEBEN EINE SCHULKLASSE...NIE WIEDER.....
586
Aber ich mag das sogar :) , weil ich im Zug/Bus immer lesen kann, also klar kann man das auch zuhause, aber irgendwie finde ich zuhause keine Motivation ^^" und bin eher auf YouTube oder Amazon Prime
586
Ohaa 2 Stunden hin und zurück D:, ich muss immer nur nh eine Stunde hin und zurück mit der Bahn :x
weiß, dass jetzt erst die Party abgeht.
hat seinen Satz anscheinend nicht beendet?
behauptet, ich wäre kein Unikat. 
605
kommt auf die Pflanzen an. Aber bei mir wüsste ich nicht ob die überleben würden 
macht ein erschrockenes Gesicht.
Reh hat die Chance verpasst, sich mit mir unter eine Decke zu begeben und es zu fälschen und die angemessene Belohnung abzuholen. 
Wow ist das spannend o.o!
soll leise sein
, das Gemälde werde ich schon finden! Auch wenn es zwei Stunden dauert, es zu finden ![]()