merkt nicht, dass ich nur gutes vollbringe :O
Beiträge von James
-
-
-
ist ein Zeuge!
-
707
Tetris war das beste 8D. Und ich weiß nicht was mein erstes Spiel war, aber bei den GB spielen die ich so als erstes hatte waren unteranderem Tetris, Super Mario Land und Pokemon Gelb dabei (und noch einige die keiner kennt xD)
-
709
oh mein erstes Mario war Super Mario Land für den GB
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn ich in dem Video sehe, dass der/die das Spiel in 12 min geschafft hat und ich es noch nie bis zum Ende geschafft habe fühle ich mich schlecht ;(
-
erzählt spannende Verschwörungstheorien

-
709
woaaaah \°-°/
Ja Zelda ist auch was ich am ehesten holen werde, weil iwie jeder sagt das es geil ist.
-
709
hm ja ich überlege mir BotW zu holen oder halt Mario, allerdings ist es meega lange her seit ich das letzte mal Mario gespielt habe :/
-
ist jetzt ein Freigeist
-
712
na also so alt ist Giovanni doch gar nicht!
-
710
ich weiß auch noch nicht was ich mir noch für die Switch holen soll :x, weil nur für Pokemon lohnt es sich ja eigentlich fast nciht :o
-
erzählt wirres Zeug.
-
713
ich warte auf angebote und natürlich mindestens dann wenn Pokemon rauskommt ^^"
-
713
Ich will auch eine Switch ;(.
und ich hasse es so, wenn der Bus so voll ist und sich alle reinquetschen und es dann auch noch 1000° ist....
-
YES ENDLICH PUNKTE FÜR MICH
-
Alter Saber das zählt natürlich als Tor für Spanien, sonst würde das doch keinen Sinn ergeben :O
-
717
Russland omg so spannend o o
-
-
724
Da, Giovanni kommt motiviert angefahren!!! 8D.
-