730
ihh aufräumen, okay dafür bräuchte ich auch Motivation.
Motivation:
Lets Go Akihito
730
ihh aufräumen, okay dafür bräuchte ich auch Motivation.
Motivation:
Lets Go Akihito
732
wofür brauchst du denn Motivation wenn ich fragen darf :O?
sagt also dieser Beweis ist eine Lüge??:

731
Oh nein Roboter haben Giovanni übernommen adhujf.
...will eine ausführliche Abhandlung, über den Besitzanspruch dieses soeben von ihm verköstigten Kuchens... BEKOMMT DIESE ABER NICHT!!! 
727
Ich brauche die Motivation selber :D
hat meinen Kuchen gegessen :<
727
Ja Boss, wie soll dich so ohne Gesicht einer Ernst nehmen D:?
gibt es also zu!
730
In letzter Zeit muss ich öfters kochen, ja. Aber ich weiß nie was ich kochen soll *unkreativ* , weil immer dasselbe finde ich langweilig :O. Aber oft esse ich eh in der Uni Mensa.
Achja und ich kann iwie nicht abschmecken, also wenn ich etwas probiere dann weiß ich nie was fehlt wenn was fehlt und wenn ich dann versuche nach zu würzen wird das iwann ekelhaft o__o.
Gute Nacht :)
745
Ich liebe es mit Gemüse zu kochen ^^ aber halt auch meistens mit Fleisch dabei :o und auf süß Kram kann ich weitestgehend verzichten <:
747
Yes, Fleisch vom Bauernhof ist echt gut, erstens weiß man wo es herkommt und zweitens schmeckt es auch besser :)
macht ihn dann wohl darauf aufmerksam.
757
also ich mag so gar keine Wurst beim Grillen. Aber das beste ist immer noch Fleisch vom Bauernhof in unserem Dorf*-*
Ich gucke gerade Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe hab heute angefangen und schon 5 Folgen gesehen :) ich finde ihn bis jetzt echt lustig, süß und empfehlenswert. c:
762
Hähnchen ist auch gut, aber nicht auf dem Grill oder als ganzes Hähnchen :)
762
Fußball an :D. & ich will auch grillen :O