hat Recht Freigeist erzählt Unsinn , Pokemon sind doch keine Fantasie Tiere SIE LEBEN UNTER UNS!
Beiträge von James
-
-
Brasilien hat verdient gewonnen und wie ich finde zurecht kein Elfmeter für Neymar, wer so theatralisch hinfällt^^"...
-
Hilft dem armen kleinen Asawa !
-
Hat recht

-
Ist blutrünstig zu anderen Mitgliedern D:,
-
Also ich finde von den Favoriten waren Spanien, Portugal und England bisher echt gut ;). Und ich finde das ebenso interessanter, vorallem finde ich dass die meisten Mannschaften mutiger und "Kombinationsfreudiger" sind als vor 4 Jahren zumindest laut meinem Gedächtnis ^^". Eine bis jetzt starke WM wie ich finde.(auch wenn ich durch die UNI nicht alle spiele sehen kann D:)
-
Ich finde es schön das eine Mannschaft sich im eigenen Land so (fußballerisch)gut repräsentiert und die russische Mannschaft spielt wie ich finde aufjedenfall besser als ich sie in Erinnerung habe ^^".
-
...hing auch noch ausgerechnet direkt unter meinen Achseln....
-
weiß nicht wie faul ich gerade bin...
-
Soll mir Ruhe transferieren...
-
Die Zahl seiner Beiträge entspricht der dezimalen Zahl 68

-
Dann würde er dafür sorgen müssen, dass ich seeeeeeeeeehr Reich werde und zwar indem er Leute(einige sehr reiche Leute ;)) zwingt mir Geld zu spenden
. Und dann würde ich mir natürlich sorgen machen, warum er mir überhaupt was schulden sollte o.o, das würde ja wahrscheinlich bedeuten ich habe irgendwas Verbotenes getan
und dann lebe ich mit irgendeiner Schuld, ich würde mich im Alkohol ertränken um diese Schuld zu verdrängen. Dann würde ich versuchen meine Schuld aus zugleichen und dann glücklich sein bis an mein Lebensende.Was wäre wenn du aufeinmal in der Welt der Pokémon aufwachen würdest?
-
Du Monster!
Nie wieder essen oder nie wieder schlafen?(angenommen du überlebst beides, aber hast trotzdem die jeweiligen Nachteile, zum Beispiel Hunger, Untergewicht und so weiter bzw Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und so weiter)
-
führt eine waghalsige Rettungsaktion durch! ô.ô
-
Ist eine angeblich neutrale Beobachterin der verfeindeten Parteien mit fiesen Hintergedanken.
-
Weiß dies, weil er in einem Busch noch viel weiter hinter Freigeist saß!
-
sitzt jetzt aufgeregt vor dem Fernseher.
-
ansotica86 ich muss sogar Mittwochs und Donnerstags verpflichtend in die Uni o.O, ohje...dann lern! xD und wer hat Freitags schon Uni :D
@topic mein Schlafrhythmus geht zu Grunde ._.
-
Mir tun immer die Leute leid die einen Elfmeter verschießen D:,
-
Alter Saber das ist aber schon länger bekannt das Messi in der Nationalmannschaft nicht so sein Potential zeigt ^^"
Keily nervös? Vielleicht, also ich würde nie einen Elfmeter rein machen

Und schon wieder keinen Punkt, meine Tipps sind ja unterirdisch xD