weiß, dass Katzen toll sind...
Beiträge von James
-
-
Wirkt auch sehr nett :>
-
Dann wäre ich glücklich, dass es niemand anders hat, da ich mir nicht vorstellen kann es zu nutzen o.o"
Was wäre wenn, du selbst die schwierigsten Sachen beim ersten mal lesen sofort verstehen würdest (zb Mathematik und so)
-
druckt wie gelügt.
-
War wohl zu langsam

-
leidet unter Wahnvorstellungen.
-
findet den Emoji
bescheuertpassend
(wuhu Landleben
) -
selber Kaffee anbauen?!
Was wäre wenn, du dich einmal pro Woche, für 24 Stunden, in ein beliebiges Tier verwandeln könntest?
-
Lied: nicht so meins 3/10
Video: es geht ^^" 6/10
Sum:4,5/10
Pokémon~
und dann noch von dem ersten Film*-*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll wissen, dass es viele Sachen gibt warum man gut drauf sein sollte!
-
bekommt von mir gesagt: auch langsame Läufer kommen irgendwann ins Ziel.
-
kauft jetzt jedem einzelnen Forumsmitglied zwei Kekse!
-
lugt lüsternt auf die Signatur von der Person über ihm.
-
zweifelt an Gins Zurechnungsfähigkeit.
-
voll gut! 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat bestimmt noch nicht mitbekommen, dass Soul schlimmer als die NSA ist!
-
bekommt gesagt, zum lernen^^".
-
Motiviert mich mal bitte.
-
Muss nun seine Identität ändern.
-
Scheitert aber jedesmal kläglich :p.