Will Mitleid?
Beiträge von James
-
-
Sollte das "Wort" aus seinem Vokabular entfernen.
-
Hat mir verraten, dass er kein Weihnachten ist :/.
-
hat einen heftigen Konter raus gehauen.
-
bekommt gesagt, dass ich wundervoll rieche.

-
Fühlt sich ertappt und beginnt sehr stark zu schwitzen.
-
Dann würde mein Kaffee-Konsum auf null fallen
Was wäre wenn, du plötzlich mit Tieren sprechen könntest?
-
Habe keine Ahnung mehr von Fußball, kann mich nicht mehr so sehr mit der deutschen Mannschaft identifizieren, weil ich fast gar keinen aus der Mannschaft kenne(gilt für alle anderen Mannschaften auch). Deswegen bin ich einfach immer für die schlechtere Mannschaft
. -
Funkt dazwischen, ich musste wegen ihm/ihr meine Antwort ändern :o
-
Hat anscheinend einen guten Film Geschmack

-
Ist schon auf der letzten Stufe des Suchtverhaltens angekommen, merkt es aber nicht! #freeSoul
-
war zu spät und darf Team Rocket nicht unterschätzen
-
rechnet
nichtdamit, dass schon ein Team-Rocket suchtrupp zu besagtem Ort unterwegs ist! -
-
Gibt mir, aber etwas ab o.ô
-
Lässt die alten Menschen liegen, anstatt ihnen wieder auf zu helfen D:
-
Ist eine gute Seele .
-
heißt das ich werde nie glücklich? Also wenn ich mir zb etwas kaufe, was ich schon immer besitzen wollte und es mich definitiv glücklich machen würde es zu besitzen. Aber weil ich mir es selbst gekauft habe bin ich nicht glücklich? Das wäre ein ödes Leben...
Was wäre wenn dir jemand 100.000€ geben würde wenn du ein Jahr machen müsstest was er sagt. Würdest du das Angebot annehmen?
-
Hat ja so recht.
Vieeeel zu früh. -
Man würde alles ausprobieren, was es auf der Welt so gibt, aber irgendwann wird es bestimmt langweilig, sobald man alle Aktivitäten durch hat. Und es kommt drauf an, wie die andere Person drauf ist. Und ich wäre traurig, um bestimmte andere Menschen die ja dann Tod wären.
Was wäre wenn eine Figur aus deinem Lieblingsanime/-manga plötzlich in deinem Zimmer stände?