Schläft noch
Beiträge von James
-
-
226
ja bin gerade erst aufgestanden deswegen ist jetzt noch Morgens für mich ^^"
ja Freitags hab ich weder Vorlesungen noch Übungen, aber ich muss halt jetzt ne menge lernen
-
224
Guten Morgen :)
wer geht Freitags schon zur Uni :D ? -
217 (die zahlen werden hier ja voll durcheinander gebracht :O)
@Jessie du bist schlau und Blau !
-
215
wie gute Nacht :O die Party fängt doch gerade erst an

-
-
211
@Jessie aber...meine Sammlung... sollen wir nicht in Karpadors investieren bzw...Jessie... mir hat da so ein Vertrauenswürdig erscheinender Mann ein unschlagbares Angebot gemacht...und vllt...mit einer geringen Wahrscheinlichkeit hab ich zugeschlagen owo
-
212
und es kommt noch härter !
oh bin ich etwa zu spät o-o
@Jessie du verkaufst doch nicht etwa meine Kronkorken o.ó
-
Hat mich Kartoffel genannt

-
Hat einen Smiley für sich entdeckt
-
Ohja ein Open World Pokémon wäre schon nice*-* also ich stell mir das gerade vor wie Zelda breath of the wild nur mit Pokémon
Aber naja irgendwie bin ich dann doch so ein Nostalgiker und ich wünsche mir die Arenen (und @Twofu fandest du nicht die trials anstatt den Arenen eine größere Änderung ?) und was ich mir auch wünsche was aber schon erwähnt wurde sind verschiedene Regionen und das die vllt die Änderungen aus den spielen mitnehmen wie zb der veränderbare Schwierigkeitsgrad aus schwarz und weiß oder das einem Pokémon hinterherlaufen und diese Kampf dinger in jedem Spiel (klar das die nicht jedes Spiel die gleichen Dinger ein bauen wollen und die ein bisschen was besonderes pro Edition machen wollen, aber I dont know das soweit wie möglich zu kommen finde ich hat neben dem züchten den größten weiterspiel wert und in Smaragd waren die meiner Meinung nach am besten.)
Ah und was ich noch so als Kritik Punkt anbringen will ist, ich hab das Gefühl gamefreak macht Pokémon mehr und mehr kinderfreundlich bzw simpler zb früher musste man Stunden beim züchten verbringen und heute geht das alles seeeehr einfach und schnell, naja das macht es bequemer aber ich hab das früher irgendwie gemocht und man war stolz wenn man ein perfektes Mon gezüchtet hatte. (Nostalgie !!!)
-
Alles anzeigen
Ja aber das wird nun nicht mehr so sein ! Alle kommenden Pokemon Spiele werden ausschließlich nur noch fürdie Switch programmiert und für die Folgekonsolen. Quelle :
http://uk.pcmag.com/news/91647/ult…s-pokemon-gamesPersönlich finde ich das nicht so geil, weil ich meine 3DS/DS Handhelds sehr mag und mehr Pokemon für
sie sehen möchte, andererseits kann ich Game Freak verstehen, denn die Switch ist ja aktuell der große
Knüller und kommt super an. Ich habe auch ein Gerücht gehört (was ich aber nicht belegen kann) das die
kommenden Spiele mit einem neuen Kampfsystem ausgestattet werden. Gegebenenfalls ...Button Masher ?
Ui das mag ich mir nicht vorstellen ! Aber Pokemon Tekken kam ja auch gut an.. Ahh mal sehen was passiert. :)
Wie seht ihr das ? Sollen die kommenden Spiele eine Kampf-Erneuerung genießen, oder wollt ihr das alles beim alten bleibt ? :Dich kann mir diesen leak gar nicht vorstellen und ich hoffe es bleibt nur ein Gerücht.
Es muss denen doch klar sein das eine weitere Vereinfachung bzw so eine radikale Änderung bei den meisten Fans überhaupt nicht ankommen wird.Ah und zu Neuerungen: Finde ich gut, also ich mag megas(besonders wenn schwache Mons gebufft werden), ich finde die Idee von z-attacken gut, obwohl es das Spiel ein wenig mehr random macht (Mons mit z-attacken können eigentliche Checks besiegen) also Competetiv gesehen das Spiel stark beeinflusst.
ABER eine komplette Änderung der Grund Struktur von Pokémon kämpfen finde ich überhaupt toll. Also Mal sehen und hoffen (und ich will wieder Arenen ! Und mehr megas!) -
ist jetzt im Untergrund tätig
-
Jaa kommm rannnn! ach dieser Anime war das. XD
Wünscht anderen guten Morgen.schäm dich uns nicht zu kennen o.ó
Behauptet Dinge die nicht logisch erscheinen x.x
-
Hat sich hier eingenistet
-
Will Team Rocket beitreten

-
Ist dagegen eine glückliche Banane
-