Will gekrault werden
Beiträge von James
-
-
@Katzenmensch ich fühle mit dir du Mensch ohne gutes Internet meins ist manchmal auch soo mies...
Also ich fühle mich ungerecht von unserer Sport Lehrerin behandelt. Wie kann man denn glauben das es ne gute Idee ist Noten anhand eines Ligasystems zu machen wo man auch noch die gegner zugelost bekommt im Endeffekt läuft es ja dann auf Glück hinaus ob man ne gute Note bekommt oder nicht und ratet ma wer Pech hatte :/ ich habe gegen die 3 besten gespielt und bin dementsprechend letzter...
-
auch von mir ein herzliches Willkommen

Werde mir deinen Kanal dann auch ma später Angucken ^^
Und One Piece ist echt superAchja und ihhh Bau das erinnert mich an mein Bau-Technik Projekt was ich noch machen muss ;( (ich hasse das Fach)
-
-
Ava: 7/10 - Sieht ziemlich cool aus
Sig: 8/10 - schönes Lied :D
-
soll wissen das ich immer noch auf den Kaffee Vorrat warte!!!!!
-
Hab den Anime geliebt :3 und das AMV ist nicht schlecht obwohl mir die Musik nicht so zusagt 7/10
One Piece <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stellt mir ein Vorrat an Kaffee parat
-
Soll mich nicht beißen
-
auch von mir ein herzliches Willkommen

-
9/10 richtig Gut ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Cherry_Bloodmoon Argh Spinnen

Hatte mal ein Hasen und eine Katze aber leider sind beide gestorben :/... blöde Autos...blöder Fuchs
kaufe mir aber bald wieder ne Katze *-*
-
Ist der beste Foren Kater
-
Ist immer noch besoffen vom Wochenende
-
bekommt nen Kaffee
-
wird wieder zurück geklaut
-
Gerade mach ich Pause vom lernen für meine Vorabi Klausur
und hab keinen Plan was ich essen soll