Verteilt hier die großen Titel
Beiträge von James
-
-
Hat abgefahrene perverse Gedanken über Essen :P
-
hat eine komische Art andere Fertig zu machen
-
jaa Kuchen geht immer
Und ich hätte gern irgendwas warmes -
@Missy-chan ich wollte auch konnte aber nicht qq
Als letztes hab ich Mission Impossiple im Kino gesehen schon was länger her aber ich liebe diese Filme besonders der letzte war super :D
-
Endlich eine Katze als Haustier bekommen x3
-
ist echt sympathisch (siehe Serien und Lieblingsanime ;D)
-
hmm schwer Pikachu ist natürlich süßer aber mimigma ist auch sehr cool ich sag ma Pikachu weil es halt einfach das Maskottchen ist
Tequila gold oder Tequila silver
-
kalt, rutschig und Schule wie soll man sich da wohl fühlen: Müde und demotiviert...
-
soll nicht die Illusion von anderen kaputt machen xD
-
lässt sich von einem Profi fertig machen
-
nintendo (Pokémon ftw)
Kuchen oder Pudding
-
guckt oder liest anscheinend GoT
-
Nahkampf macht viel mehr bock
One Piece oder Dragonball oder Naruto
-
soll seine Worte mal selbst beherzigen xD
-
Hat keine Ahnung was gut ist xp
-
hat mir owari No seraph empfohlen und das hat sie gut gemacht xD
-
6/10 geht nicht so meins
Hier ma was von meiner Lieblingssängerin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schweinebraten ich könnte doch niemals das liebe Rehlein essen
Leoparden oder Geparden
-
hmm das könnte sein das die da nicht nachgedacht haben aber was ich mir auch gut vorstellen kann ist das das mal ne Brücke war die weiß ich nicht wohin geführt hat oder auf einen Parkplatz oder so der aber eingestürzt ist oder das diese Brücke halt noch weiter auf Meer geführt hat(keine Ahnung wohin) und sie ist eingestürzt und vom Meer begraben worden. Das ist zumindest meine Theorie dazu :D.