Ist schon ziemlich lange hier im Forum :o
Beiträge von James
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Fee
Werwölfe oder Vampire
-
Aufjedenfall Fußball
Ger sub oder Ger dub
-
Hat nicht viel auf ihrem Steckbrief aber dafür ein cooles Bild :D
-
Hund Obwohl Katzen auch super sind aber eher Hund
Death Note für das Böse oder das "Gute"(Auch wenn man diskutieren könnte wie man Menschen töten als Gut bezeichnen könnte aber ich meine halt das man damit Verbrecher hinrichtet) benutzen
-
Schule
Süßes oder Obst ?
-
GTA San Andreas
Urlaub in Europa oder weiter weg ?
-
Ist ziemlich groß :o
-
Lautsprecher
Fisch oder Fleisch
-
@tonguecat Dann wünsch ich dir ma viel Spaß beim durchzocken und ich hype es immer noch \^^/ weil bald kommt dann ja auch die Pokebank für Sonne und Mond
-
Hat einen Kreativen Namen ._.
edit: zu spät abgeschickt
-
Naja lese zwar keine Mangas aber wenn dann klassisch in Buch form viel angenehmer zu lesen
Brot/Toast mit oder ohne Butter ?
-
4-7 gen Ich liebe die 4. Gen und jetzt die 7. ist auch genial
Hunde oder Katzen ?
-
Mag anscheinend Brause :D.
-
Müüüde... mein Schlafrythmus muss mal bald wieder korrigiert werden wenn bald wieder die Schule anfängt, aber jetzt genieße ich erstmal die letzte Woche :D.
-
Ein Ende mit 2 nebencharakteren ich meine Da ist ja nix schlimm dran (es sei denn du meinst mit 2 Toten nebencharakteren aber hast du so nicht geschrieben von daher :D )
Welches ist cooler
Solgaleo oder Lunala (Pokemon) -
Meistens Planen bin nicht wirklich Spontan
Baden oder Duschen ?
-
Irgendwas was mich direkt von meiner Erkältung befreit xD ist schön blöd an Silvester Krank zu sein qq
-
Da ich meine Familie liebe und ich diese nicht verlieren will sag ich ma nein auch wenn Geld immer verlockend klingt aber noch hab ich ja die chance was aus meinem Leben zu machen und selber ma ausreichend Geld zu verdienen
Würdest du in einer von dir beliebig ausgesuchten Fantasie/Anime Welt leben wollen wenn du dafür die Rolle des unsympathischsten Bösewichts einnehmen musst (geht natürlich nur da wo es auch einen gibt)
-
Mag kein Lachs aber die Vanillesoße esse ich doch gerne :D.
Spinat mit Nudeln und Garnelen