Hi und Herzlich Willkommen, also das Team von Team Rocket ist nicht dein Freund und Helfer.
Beiträge von James
-
-
172
Ich habe heute morgen meinen Nachbarn Robert beobachtet, wie er dachte: nein, das muss draußen herrlich sein. Dann patschte er draußen mit dem Regenschirm umher. Leider erfasste der Wind den Schirm, so dass Robert geschwind weg flog. Wo der Wind sie hingetragen, das weiß kein Mensch zu sagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
175
@Kristallschnee<3 gut gut
der Sturm hier hat die Mülltonnen, Blumentöpfe und einen Baum auf unserem Grundstück umgeworfen
-
Civ 6, ich habe mir letztens die Erweiterung geholt, lohnt sich!
(und ab und zu spiele ich noch Stardew Valley und Pokémon Ultra Mond)
-
185
@Kristallschnee<3 wie geht es dir?
-
- Kite Runner, wegen Nox >:O
alles als Buch
-
-
waltersen handel mich einfach an, ich kann keine Quests mehr machen! Also biete mir einfach zwei blaue deiner Wahl an :P
-
für Leute die noch Quests machen wollen:
Biete
2x Bisasam
7x Dragoran
2x Aerodactyl
4x Porenta
1x Golbat
1x Ibitak
1x Tauboga
1x Kabuto
4x Kabutops
2x Amoroso
1x Amonitas
1x Nockchan
1x Smogmog
2x Snobilikat
1x Arbok
1x Pinsir
2x Abra
1x Hypno
4x Pantimos
Suche:
Ich nehme alles was Gleichwertig ist oder so
*push and update*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
für Leute die noch Quests machen wollen:
Biete
1x Bisasam
1x Bisaknosp
7x Dragoran
2x Aerodactyl
4x Porenta
1x Golbat
1x Ibitak
1x Tauboga
4x Kabutops
2x Amoroso
1x Amonitas
1x Nockchan
1x Smogmog
1x Snobilikat
1x Pinsir
1x Abra
1x Hypno
3x Pantimos
Suche:
Ich nehme alles was Gleichwertig ist oder so
-
-
Nein
Warst du schonmal auf einer Schicksalsdemonstration?
-