ja eigentlich Computer weil ich die anderen Sachen nicht benutze aber wenn dann Laptop
Gläubig oder nicht ?
ja eigentlich Computer weil ich die anderen Sachen nicht benutze aber wenn dann Laptop
Gläubig oder nicht ?
rot ist ne coole Farbe
Eher was lustiges oder was ernstes also bei Filmen oder Animes ?
Ich töte einen Zombie mit meinen langweiligen Reli Hausaufgaben
Tag da kann man viel mehr dinge tuen ^^
Obst oder Gemüse ?
<-- Pokemon wie man sieht ^^
Apropo Pokemon,
Sun oder Moon ?
Oha gemeine Frage aber wenn ich wählen müsste dann Katze :C
Fernsehen oder YouTube gucken ?
Jaa ich wäre auch gern in Log Horizon oder Angel Beats gleiche Gründe wie der Post über mir :x
aber auch in der Welt von One Piece also weil ich würde die Strohhut Bande gerne treffen oder ne TF finden ^^
Ich könnte mir auch vorstellen der Pokémon Champ zu werden und Cynthia zu treffen :3
Ich kann es kaum erwarten und ich glaube meine Noten werden darunter leiden wenn ich erstmal das Spiel in den Händen hab xD
Ich hoffe meine hohen Erwartungen werden nicht enttäuscht ^^'
Hab mir Sun geholt aber die 2 Euro mehr werden mich jetzt auch nicht Ärmer machen.
Kein Ton ? aber weil ich das Lied kenne bekommt es ne 9/10
Hab die ganze zeit schon nen Ohrwurm von Karnevals lieden :D.
ne schwere frage also entweder auf dem game Boy Color die gelbe Edition oder auf dem PC Spiele von Lukas Arts weil wir haben so ne Lukas Arts Sammlung mit 10 Spielen von denen. Gute alte Zeiten xD
hab letztens nochmal die Lukas Arts Klassiker raus gekramt und hab angefangen mit Monkey Island 3 weil wie ich finde eins der besten mit the Day of the Tentacle
ich warte nur auf ein Spiel und zwar Pokémon Sonne weil ich eigentlich auch nie mehr als ein Spiel spiele und wenn ich es hab bin ich erstmal dieses und nächstes Jahr zufrieden :D
hmm gibt eigentlich wenig was ich rewatchen würde wenn sind es comedy Animes die ich rewatchen würde und Ghibli Filme.
Da hab ich nämlich Chihiros Reise ins Zauberland schon 3 oder 4 mal gesehen weil der so super ist ^^.
Aber andere Genres hab ich noch keinen gesehen den ich unbedingt nochmal sehen wollen würde mit Ausnahme von One Piece aber den muss ich erstmal weiter gucken bevor ich anfange den von vorne zu schauen xD
@Ununoctium Ja im ersten Teil kann man Mew fangen mit dem Mew Glitch damit kann man soweit ich weiß auch sowas wie Gengar bekommen ohne eine zweite edition
Jaa Pom Poko ist echt super :D.
gucke mir grad Owari no seraph an und bin zwar noch am Anfang aber die Charaktere find ich super besonders Shinoa ^^und die Story ist bis jetzt auch ziemlich gut
Na ja geht 6/10
Hier passend nach den Wahlen in den USA xD
Ich schaue besonders gerne Krimi, Mystery und Shounen und manchmal auch traurige animes und Comedy achja und Fantasy
Bei mir war es One piece 5 Stunden am Stück aber wenn ich mir das hier so durchlese ist das ja gar nix *_*
Ich kann einfach nicht so lange gucken meist reicht mir ein zwei Folgen am Tag außer bei One piece da sind es meistens so 5 Folgen xD
Hmm da gibt es schon ein paar und zwar
Rem aus Re:Zero

Zorro aus One Piece

Koro-Sensei aus Assasination Classroom
und neuerdings Shinoa aus Owari no seraph
1. Chihiros Reise ins Zauberland
2.prinzessin mononoke
3.pom poko
4.das Schloss im Himmel
5.das wandelnde Schloss
Hab die früher noch auf super rtl gesehen und das sind einfach Filme die einem im Gedächtnis bleiben
Und Chihiros Reise ins Zauberland hab ich schon öfters geguckt (und das tue ich selten) weil der einfach so genial ist