Beiträge von James
-
-
-
bin in den letzten Tagen auch älter geworden
-
Werdet ihr euch das Spiel holen?
Ja, nur wahrscheinlich nicht direkt. Ich stelle mir vor, dass das sammeln und erfüllen von Quests nochmal viel mehr Spaß machen wird, als in den Hauptspielen wo man beim sammeln meist nur solange im Gras rumläuft bis eine bestimmte Wahrscheinlichkeit triggert. Bei dem Kampfsystem bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe bzw inwiefern die beiden Kampf-Modi und die Initiative die Kampfreihenfolge beeinflussen.
Welchen Starter nehmt ihr?
Ottaro, aber nur weil ich die anderen beiden Starter schon öfters mal genommen habe. Die dritte Entwicklung ist zwar Trash, aaaber die zweite Entwicklung ist very cute! :)
Seid ihr interessiert an Pokémon Spin-Offs generell?
Ja, die ersten zwei Pokemon Mystery Dungeon teile und die Pokémon Ranger habe ich früher sehr gerne gespielt. Vorallem Pokémon Mystery Dungeon Team Blau kann ich jedem Empfehlen, ich mochte die Story und den Schwierigkeitsgrad! (Vielleicht spricht da aber auch einfach nur die Nostalgie ;D)
Ich habe auch letztens mal die neusten Mystery Dungeon teile gespielt, die fand ich allerdings nicht so gut.
Wie findet ihr das quasi-Open-World Prinzip, das auch schon in Spielereihen wie Monster Hunter oder Xenoblade gezeigt wurde?
Noch nie gespielt.
Edit: Stimmt auf neue Pokémon bin ich auch immer gehypt, auch wenn es nur neue Formen sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Biete:
Dark Glurak
Cool Enton
Porygon2
Suche:
Rainbow Pummeluff
Rotes Garados
Schnarchendes Relaxo
Happy DragoranTornupto
Stahlos
Heiteira
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich koche sogar ziemlich gerne, also kenne ich das nicht
-
-
-
-
-
-
-
460
Schenk mir deine nächsten Shinies, Edgy!
-
Ich spiele Fußball, aber unterste Liga auf der Ersatzbank.
Wenigstens mache ich durch das Training ein bisschen Sport, ansonsten würde wahrscheinlich nichts machen, weil mir auch bisher nichts anderes Spaß macht.
-