hoy und herzlich willkommen...
Beiträge von acid
-
-
Naja die fertigen ja auch immer nur ne limitierte erste Charge... naja wenn man im millionen bereich noch von limitiert reden kann
-
ist viel unterwegs...
-
war eindeutig auf der falschen Schule ^^
-
;-).. na alles klar...
Ringlord...
geile Idee mit dem Gif -
ui ui ... dann darf ich gar niemandem sagen das ich seit Photoshop 6 damit arbeite... aber ich schaf es eigentlich nur mit Fotografien richtig umzugehen.. so HDR-Bearbeitungen usw... ich hab einfach kein Talent was die wirklich professionelle Bearbeitung angeht... hab mal versucht ne Manga-Seite zu colorieren... das war ein echtes Desaster ^^
-
Deine Signaturen sehen immer wunderschön aus... vorallem das einblenden der Figuren im Hintergrund... bin echt neidisch ^^
-
so Hotel für Braunschweig gebucht... waiting for the execution ^^
-
Hoffe das ist es ^^
Uploaded with ImageShack.us
ruminia was first ^^... dammit ... sieht einfach klasse aus... ich wünschte ich könnte so mit Photoshop umgehen...
-
mmh... momentan miley... tatsächlich mal richtig badass ^^... obwohl musikalisch eher LP
Twitter oder Instagram?
-
-
guardian newspaper of evil revelations ^^...
-
-
Dieser Song haut mich immer wieder um... Masterpiece und die Stimme is einfach Hammer
-
:geburtstag:
und alles gute!
-
der will sich halt mit seinen anderen Egos unterhalten... frei nach dem Thema...
"Ich bin schizophren! Ich auch!"
-
hey ... man muss sich ja auch erstmal akklimatisieren. ^^
-
Welcome back ^^
-
^ naja... kommt auf die Arbeit an ^^... Schule is schon ganz nett... naja Hausaufgaben müssen nich nochmal sein ^^
< hört gerade The Pixies - Where is my mind... passt gerade zu meinem Geisteszustand ^^
v hört nicht jeder Chara auf Ernst zu sein wenn man den Anime auf Spanisch oder italienisch sieht... das dauert immer so ewig bis die mit sprechen fertig sind ^^ -
^ nur einen schrecklichen Arbeitstag mit ner Menge Arbeit ^^
< Hört gerade irgendwie nur Genesis mit Phil Collins und alte mit Peter Gabriel ... irgendwie fühle ich mich immer älter ^^
v warum Ex-Lieblingschara... wen man fragen darf?