beide nicht ganz reine im kopp... aber naja Sido is besser... Bushido is mir zu simpel
Sprite oder 7up
beide nicht ganz reine im kopp... aber naja Sido is besser... Bushido is mir zu simpel
Sprite oder 7up
Regenwald
shit zu spät... ach egal bleibt trotzdem ^^
wir sind halt eine egozentrische zickige Community...da muss es einfach Krieg geben...
ui.. hab Plauen vergessen... so das ganze Hinterland erspar ich mir jetzt aber ^^
wurde auch schon vom Kopfsteinpflaster in Aue durchgerüttelt... (naja werden sie wahrscheinlich inzwischen ersetzt haben ^^)
Geboren in Schneeberg/Aue im Erzgebirge... bin aber auch in Dresden, Bautzen, Zittau und Leipzig gewessen ^^...
mag auch noch One Piece... was ein Zufall ^^
Leben nicht aber ich kenn es etwas... naja is schon etwas her ^^.. wohnte mal in Zwickau... dagegen ist Leipzig schön ^^
mag Beelzebub ^^
nein... hat es aber vor... wenn er endlich zeit hat ^^
Hat schon GTA1 gezockt?
Lebt in einer schönen Stadt ^^
wegen Ruhe und Erholung ist das Land eindeutig besser... wenn man aber jung ist und noch etwas erleben will dann definitiv die Stadt...
Ich hab bereits Trier, Saarbrücken, Lübeck, München, Mannheim, Stuttgart, Ulm und Prag hinter mir... und muss sagen so ne gute grösse is um die 100000 Einwohner, nich zu viel Lärm... es gibt nette Parks und viel Aktivität. Auf dem Land (Bautzen, Anklam, Ravensburg, Kempten usw...) gibt es nette Wanderwege, aber sonst nicht wirklich viel... da für Erholung perfekt. Für die Wochenenden muss man aber meist in die nächstgrößere Stadt, das nervt vorallem als Teenie.
Benutzt einfach Nagellackentferner... is zwar nich so gut für die Haut... aber du bist noch jung... da geht das ^^
ne... zu teuer und ich vertrau immernoch auf meinen guten alten PC ^^... ist eh mal wieder nen upgrade nötig ^^
Drinkt gerne Kaffee??
Beides... aber ganz ehrlich... es schadet auch nicht einfach USA zu schreiben ^^...
Heino oder Andrea Berg?
:glückwunsch: :geburtstag:
und alles gute im weiteren Leben ^^
schönen abend...
sunny
schöner neuer Ava ^^
Baccano? musst mal den verfasser des posts fragen
blubb ^^
hey der gag mit "You are Black... they are white" war einfach genial ^^... Das Basketballteam hat es für mich gerettet... der Scat Sketch war etwas zu viel des guten, wenn ich weiss von wem der Sketch kommt, dann schau ich mir von dem nie mehr einen Film an ^^
Movie 43 ist eine lose Zusammenstellung von einzelnen Clips, die von einer Pseudohandlung in einen Rahmen gepresst werden...
Es ist ein Riesencast mit vielen Stars... die Themen der Clips sprühen nur so vor bösartigen Ideen die man halt mal auf die Leinwand bringen wolle.
Ist meiner Meinung nach nicht schlecht gelungen. Einige Gags sind echt abartig... aber deshalb auch witzig.
Man muss den Film mal gesehen haben ^^... sonst kann man sich da kein Bild machen
mmh... erinnert mich irgendwie an Veritas...
ist aber anscheinend recht interessant und hat schon Entwicklungspotential.
Freu mich auch die nächsten Kapitel ^^