welcome back ^^
Beiträge von acid
-
-
-
und alles gute im weiteren Leben ^^
-
welcome back... man liest sich ^^
-
-
McDonalds
-
brauchste auch nich... manchmal ist Unkenntniss ein Segen ^^
-
Katastrophe
-
hat nen netten Ava ^^... und hat den pluralis majestatis erkannt ^^
-
ne war nen Blitzwall von Pika... die episode wurde aber sofort gekürzt und kam in der Form nie in Europa oder ausserhalb von Japan an... is schon etwas länger her ^^
Edit: Ich laber vielleicht einen Scheiss... meine Güte... klar war es das was du sagtest... warum verwechsel ich das immer mit pika ^^"... sorry 'bout that
http://pokefans.net/pokemon/tv/verbotene-folgen
@maxll
geht hier glaube ich gar nicht... wäre aber witzig ^^ -
;-) erinnert mich damals als Pokemon gerade in Japan anlief... da gabs eine Episode wo ne ganze japanische Kindergartenklasse nen epileptischen Anfall bekam von dem ganzen Rumgezucke von Pikatchu ^^...
-
du hättest sie blinkend machen sollen... dann hätten wir jetzt alle Augenkrebs ^^
-
Juhu endlich nicht mehr der Forenopa ^^
Herzlich Willkommen hier ^^... keine Angst... Patrick Steward, der Darsteller von Jean Luc Picard in StarTrek schaut gerne Maison Ikkoku... man sieht... Anime ist für alle da ^^
HAVE FUN 8)
-
Als Nostalgie Dreingabe sind ja Arena, Daggerfall und Morrowind nich schlecht... obwohl alle Kidies die die Serie seit Skyrim oder Oblivion kennen wohl eher ne Kotztherapie von der Grafik bekommen werden ^^... aber ich finds toll... hat man alles mal zusammen.
-
Danke für die Glückwünsche... haben mit im Kreis meiner Familie mal den Wanst vollgeschlagen... und deprimiert festgestellt das mein Neffe nächste Woche 19 wird... echt heftig... damit wäre festzustellen das ich wohl langsam aber sicher alt werde ^^
-
und alles Gute!
-
Steht unter Strom?
-
herzlich willkommen und viel spass hier ^^
-
;-) Herzlichen Glückwunsch ^^ happy surfing
-
bin auch bei die Linke... is die einzige Partei mit nem wenigstens einigermassen anderem Konzept... der Rest is eh alles nur Einheitsbrei
bei uns in Rottweil zählt eh nur die 2.Stimme... da bei uns immer der Volker Kauder von der CDU gewinnt... wir haben hier eh nur alte Säcke die wählen gehen... das letzte mal hab ich den Altersschnitte erheblich gesenkt durch meine Anwesenheit ^^