und :prost:
wünsch dir ne schöne feier
Beiträge von acid
-
-
ich drück dir die Daumen das es klappt...
-
So verbessert:
Anhang...
so hab jetzt ein Bild gefunden was mich echt geflashed hat ^^.... musste ich unbedingt in eine Sig packen...
Das Original ist so Hammer... das hätte ich nicht mal bearbeiten sollen.. das steht schon für sich selbst als absolut perfekt...
http://heavymetalhanzo.deviantart.com/art/Attack-on-Titan-392889423
Nachtrag am 03.09.
hier mal ne Version ohne den ganzen Schnickschnack
-
-
Hey... just watch the world go down... ist eh die einzige Unterhaltung die wir dann noch haben werden ^^....
manchmal kommt es nur halb so schlimm wie man denkt... auch wenn die wenig hoffnung darauf habe...
zum Versagen der Generationen... ich glaube wir sind etwas faul geworden, bzw. ruhen uns teils auf den Lorbeeren aus die die letzte Generation für uns zurück gelassen hat mit einem Haufen Schulden... und jetzt wollen wir nicht zurück stecken und können aber daher nicht die Schulden abtragen... erst wenn wir alle auf Playstation und Co. verzichten... wenn wir nicht mehr unbedingt nen Auto oder ein Haus haben wollen, dann wird es wieder besser. Aber auch nicht wenn nicht auch die Wirtschaft mitzieht... viel zu viele wenn und abers... es liegt also an der Gesamtsituation...
-
Hab Heckler & Koch und Blaser/Mauser vor der Haustür... wenn du was brauchst... ich hab Beziehungen ^^..
-
naja in Deutschland ist es vielleicht nicht genau so schlimm wie in Italien, aber wir steuern genauso auf den Abgrund zu. Ich glaube auch schon lange nicht mehr dran, das es noch einer retten kann... wir haben inszwischen 2.1 Billionen Schulden. Italien ist noch etwas schlimmer dran, aber mit dem Kurs den wir fahren ist es nicht mehr weit bis dahin. Vielleicht sieht es bei uns momentan wirschaftlich besser aus... aber irgendwann bricht doch wieder der Konsum bei uns ein und dann geht das genauso krachen wie bei euch...
Europa ist im Allgmeinen nicht mehr zu retten... wie auch die USA. Aber... wir haben einen Vorteil... der Euro und der Dollar sind in vielen Ländern die einzige Anlagemöglichkeit. Wenn der Dollar bzw. Euro wegbrechen, stirbt ein grosser Teil der Wirtschaft weg... das kann sich keiner leisten, daher wird sich das noch über Dekaden dahinschleifen... was dann kommt weiss keiner... aber ich hoffe das ich bis dahin tod bin.
-
armes Menschenkind ^^... aber naja... dein Land zeigt zumindest das man nicht unbedingt eine Regierung braucht um ein Land zu betreiben... es läuft zwar nicht gut, aber es läuft ^^
-
guck mal auf DeviantArt... da gibts begabte Leute die das bei weitem besser können... ausserdem kenn ich mich mit dem Anime definitiv nicht so gut aus ^^
http://skynatsu.deviantart.com/art/5cm-Per-Second-TAG-357759111
-
hast schon recht... für meine Quadratschädel und mit meiner Sehstärke waren die Teile mir einfach zu teuer ^^... obwohl Konkurenzmarken auch nicht wesentlich günstiger sind...
-
naja nichts weltbewegendes... mal 3 Tuniere für Magic the Gathering... und einen 3rd Place in nem GrandPrix bei MTG is aber schon was her... jetzt hab ich keine Chance mehr... zu wenig Praxis ^^... und 3 3. Plätze bei unserer Rundfahrt (Radeln) in der Gegend für die Jugenddivision ^^...
Erlag mal ner ernsthaften Sucht für ein TCG?
-
ich weiss... deshalb ja auch die Nachfrage ^^.... arbeite neben einem Optiker die Teile sind teils unverschämt teuer
-
das is tragisch... hoffe sie war nicht zu teuer?
-
Ne nur sporadisch ^^... aber das reicht auch schon... kannte früher mal alle karten von WOW... das war schon beinahe krank ^^"
kann ein Adventure aus seiner Jugend noch auswendig? (z.B. Indiana Jones oder Monkey Island)
-
^ne aber ne ganze Menge im Rücken.. war damals schon als T800 umgetauft worden ^^
< Is auf einem Photoshop-Trip...
v kennt jemand HDR-Photos (High Dynamic Range)? -
Auch wenn ich keins von beidem mag... Zelt... hab eher Höhenangst ^^
Fernsehen oder DVD/BluRay?
-
mmh... texnolyze war mir etwas zu strange... sword art online war zu schnulzig nach der onlinephase... aber naja wirklich gar nicht leiden, konnte ich noch keinen Anime...
Kennt Grove Adventure Rave den Vorgänger von Fairytale?
-
Liebe es... vorallem den depressiven Roboter ^^
Kennt Shadowrun?
-
Würd ich gern... hab blos hier keinen Backofen...
Kugelschreiber oder Füllhalter?
-
Ganz ehrlich... die meisten werden wohl mal illegal was runterladen... und seis nur ne RAW von nem Anime... alles nicht erlaubt... aber ganz ehrlich muss man deshalb gleich nen Streamdienst aufmachen... wir müssen ja bereits froh sein das es bei uns in Deutschland sogar freie legale Streamingdienste gibt...