immer schön die Serien und Zeichner unterstützen... ich glaub es is schon genug illegales im internet zu finden... da muss man nicht noch mehr hochladen ^^
Beiträge von acid
-
-
-
-
Firefox... schon seit 97(damals noch Netscape) benutzt... da werd ich nicht umsteigen... is ja auch toll... vorallem der adblock
Sprudel oder Wasser?
-
I suck at singing... and I really fuck up playing instruments ^^
CDs oder USB-Stick? (fürs Auto zum Musik hören)
-
^ hätte es nicht besser ausdrücken können
< hat gerade wieder seine youtube phase
v hat einen Lieblingskomiker? -
:geburtstag:
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier...
-
naja hab mich nie sonderlich angestrengt.. anno domini 1998, schloss ich dann auch nur mit ner 2.4 die Realschule ab... aber mit ner 1 in Physik und Mathe... irgendwo muss man ja ein Streber sein ^^
naja dann Abi mit sang und klanglosen 3.3 ^^... aber dann gleich auf die Kacke gehauen mit meinen Physik-Informatik Studium ^^... was soll man auch anderes machen wenn man im Abi in Mathe gerade ne 4 schafft... naja ähnlich traurig sass dann auch im Studium aus... eigentlich alles so bei 2... aber Chemie und Mathe haben mich dann wieder runtergezogen und dann letztendlich auch das Studium gekostet...
In meiner 2. Ausbildung gings dann.. Schnitt 1.8... kann man nich meckern
-
So fertig...
Samurai Champloo
Signaturen dürfen max. 530 px lang sein... aber max. 200 pix hoch.. hoffe das geht so
Initial D
Viel Spass!
-
wetten der hat als Bettwäsche auch so ein Love-Pillow ^^... son teil mit den Löchern der richtigen Stelle...
oh man... otaku life's hard sometimes
-
-
werd mich drum kümmern... kann leider blos etwas dauern ^^
-
mag Kirby ^^...
jaja war mein drittes GameBoy Spiel ^^ Kirby's Dreamland
-
n'abend der Herr... herzlich Wilkommen und viel Spass hier ^^
-
Ich könnt für einen Mazda RX-7 sterben... das Teil hatte mich damals in NfS-Most Wanted angesprungen... und als ich das Teil dann tatsächlich mal Probe gefahren bin, hatte ich mich gleich verliebt ^^... naja fahr jetzt nen Honda Jazz... kann ich mir zumindest leisten ^^
-
Na herzlich Willkommen hier.. Viel Spass!
-
Viel Spass damit ^^
-
-
na... wie war der Tag? Hab heute endlich meine ganzen Kurse für den Meister gebucht... kosten en Schweinegeld... naja man brauch halt den Wisch...