Battle Angel Alita Band 1... ewig her
Beiträge von acid
-
-
das schlimmste was ich heute sehen durfte.... war eine Frau ca. 70... irgendwie hatte sie Leggings an... man sah die zellulite durch... das bückte sie sich und gab die Arschbacken sehr genau wieder... ich hatte echt augenkrebs hinterher... wie kann man nur so rumlaufen...
-
ja... is schon richtig... aber ich bezeichne damit auch sehr dicke menschen mit zu engen klamotten wo man so ziemlich alles irgendwie eingequetscht sieht... (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... Deutsches Spache, schweres Sprache ^^)
-
nö... cameltoes sind auch sehr eng anliegende Kleider die Fettpölsterchen naturgertreu wiedergeben ^^..
-
Hab heute vor meinem Schaufenster ca. 100 Cameltoes sehen können ^^... da wird sich einfach prächtig amüsiert ^^
@all
abend ^^
-
naja wenns richtig warm wird schon... aber sonst eher lange Hosen... is schon berufsbedingt eher meine Wahl
hat eine Lieblings-nicht-Anime-Serie?
-
In Ear rulez ^^... die grossen Teile sehen total affig aus
bei offenem Fenster schlafen oder zu?
-
echtes Buch... ein haptisches Vergnügen...
LED oder Plasma?
ui ui zu spät
Fliegen ^^... Spinnen nicht so mein Ding
siehe oben ^^
-
jo... obwohl ich in meinem Dorf eher die Mehrheit sehe die noch nicht mal in einem anderen Teil Deutschlands waren ^^
hat ein Land wo er/sie mal arbeiten möchte?
-
und herzlich Willkommen
-
^Kosheen - Catch
< muss gleich noch Chaosbeseitigung in der Küche vornehmen ^^
v is für heute mit allem fertig? -
-
^Schokoladen-Freak... alles... vorallem mit Früchten ^^
< bekommt gerade Hunger und Appetit auf Traube-Nuss
v schonmal selbst Brotaufstrich gemacht? -
^Ja eine 7 Jahre ältere Schwester ^^...
< Stellt gerade fest das seine Mp3 Liste für Monate Musik bietet ohne sich zu wiederholen ^^
v muss den PC teilen? -
^jo Reispfanne und nebenbei ein paar gifs für ein Forum ^^
< Schnipselt nebenbei ein paar Paprika ^^
v kocht gern selbst? -
einfach schreiben und ich versuch was zusammen zu schustern
-
-
Hab mal nen Signatur und Ava Set erstellt... hoffe es gefällt... sonst einfach sagen was ich verarbeiten soll...
-
Mobi - Why does my heart feel so bad
-
scheint ziellos ... stellt sich trotzdem in den Weg ^^