^ Spinat ist nicht meins ^^
< spielt Shadowrun returns
v hat einen Laser- oder Tintenstrahldrucker?
Beiträge von acid
-
-
schauspiel... bin nie ein guter Sänger gewesen ^^
Gemälde oder gerahmtes Poster?
-
vielleicht kannst du sie ja im PC auf FAT formatieren... da ging es ja auch die Daten auszulesen.
-
Welcome to the NHK is ein geiler Anime ^^... hört man nicht oft das den jemand kennt
Willkommen hier und viel Spass sonst noch ^^
-
da sieste mal ^^
n'Abend alle zusammen...
-
hat ne regenbogen kotzende Katze als Ava ^^... kenn ich sonst nur von einigen Chemikalien ^^
-
Servus und herzlich willkommen hier ^^
Was sind den so die Lieblingsanime? -
von jeder Reise und Vertretung in anderen Städten ^^
Kann gut kochen?
-
-
^seit Daggerfall
< mag Open World aber nicht so sehr... is zu verwirrend... und ich gerate immer an Monster die zu stark sind ^^
v kennt Vampire the Masquerade? -
^ ne mich hat mein Swagger schon lange verlassen... und bei uns regnet es bald
< hat ebenso 2 PSPs... eine 1000er und eine 2000er... einfach wegen WLAN und testen der neuestes Jailbreaks... hat sich ja eigentlich erledigt ^^
v mag RPGs? -
^
Nope... alles Gedankenübertragung< Versucht gerade Shadowrun returns durchzuspielen
Hat ne PSP?
v -
Rekord liegt bei 3 Büchern an einem Tag...Die Enwor Saga von Wolfgang Hohlbein... echt zu empfehlen
Hat nen ganzen Katalog von Signaturen und Avataren für unterschiedliche Stimmungslagen?
-
weiß von nichts... hat aber trotzdem eine Meinung ^^
-
Ja... hab sogar den ganzen Fan-Kram
hat das Playbook von HIMYM?
-
Is es en Schreuboköpter? Is es ne Flischtas? Ne SupaRichie!
-
wasn Zeolith? Hab da nur nen Silikat drunter gefunden... oder nen Stoff... mmh... ein Mysterium
-
Dann wünsch ich mal meinen Mit-Sachsen einen schönen Aufenthalt hier ^^
-
Happy B-Day... und feier schön
-
laut Hennes Bender ist Cranger Kirmes ja die größte Deutschlands und ausserdem soll da der Bär im Kettenhemb kämpfen ^^