wechselt jetzt doch etwas öfters den avatar ^^
Beiträge von acid
-
-
ehm... animefiguren sind gern etwas jugendlich ^^
-
von welchem anime is der?
-
so be it
-
rock on ACF
-
-
so ruhig hier...
-
abend allerseits
-
Der Zeichenstil gefällt mir besser noch etwas besser als in der Serie zuvor. Obwohl die Charaktere noch etwas kantiger wirkten... was ein bisschen der brutalen Natur ihrer Arbeit geschuldet war und damit den Charakter unterstrich.
Naja ich freu mich drauf und werd mir sicher die DVDs oder Blu-Rays kaufen ^^
-
-
jaja... das elbental soll um die zeit echt immer frühlingshaft sein ^^...
-
shit ich brauch urlaub im Juli für diesen film... den muss ich einfach sehen ... geil ^^
Freu mich schon die ganze Zeit drauf ^^...
-
hat Geburtstag ^^
Happy B-Day!! all good wishes!
-
Tach...
sunny
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelland_%28Schweiz%29herzlich Willkommen... und viel Spass hier.
-
Rasqual, der Waschbär
Storyline:
Im Mai 1918 in Wisconsin findet der elfjährige Sterling North im Wald gemeinsam mit seinem Freund Oscar und seinem Hund Wowser ein Waschbärbaby. Der Junge hat bereits mehrere Tiere bei sich zu Hause aufgenommen, darunter Waldmurmeltiere, Stinktiere, eine Dohle, Katzen und seinen Hund, doch Rascal, wie er den kleinen Waschbären nennt, nimmt einen besonderen Platz in Sterlings Herzen ein.
Nach neun Monaten voller Abenteuer und prägender Erlebnisse stellt Sterling fest, dass er Rascal nicht für immer behalten kann, und entlässt ihn in die Freiheit, damit er ein unbeschwertes Leben führen kann.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rascal,_der_Waschb%C3%A4r )
Der Anime war mir immer am liebsten der Zeichenstil ist für heutige sicht nicht wirklich gut, aber damals war er neben Disney wohl das Beste das man sich wünschen konnte... Die Story war auch immer spannend...es richtet sich dabei andeutig an eher ein jüngeres Publikum. Durch den doch sehr kindgerechten Storyaufbau wars ein echt schönes Erlebnis...
-
Alle meine Freunde
Story:
Die Serie handelt von einem Jungen namens Jodie Baxter, der mit seiner Familie auf einer Farm in den Wäldern Floridas lebt. Eines Tages bekommt Jodie von seinen Eltern ein kleines Rehkitz geschenkt, dass er Fleck nennt und zu dem er eine tiefe Bindung entwickelt. Weitere Figuren sind Jodies bester Freund Frederick Forrester, seine Mitschülerin Eulalie, die Lehrerin Miss Twink und Fredericks älterer Bruder Buck.
Im Laufe der Serie muss Jodie viele Abenteuer und Prüfungen überstehen, wodurch er langsam zu einem Mann reift. Zum Schluss muss er verkraften, dass Frederick stirbt. Darüber hinaus muss er später sein geliebtes Reh Fleck erschießen, da dieses die Ernte der Familie Baxter bedroht.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_meine_Freunde )
Die Serie weckt bei mir viele Erinnerungen da sie so ziemlich zu den ersten Anime gehörte die ich als Junge sehen durfte... neben Biene Maya, Heidi und Rasqual war das die erste auf den öffentlich rechtlichen.
Weiss nicht ob ihr euch noch erinnern könnt.. erzählt mal!
-
naja der kleine Junge (Hashizo) und seine Katze (Juliano) war schon am besten... obwohl ich mich nicht mehr an die ganze story erinnere waren ja sammy und joe hinter yaeko her... als ich mir die serie nochmal mit etwas distanz reingezogen habe, viel mir schon die recht schnulzige storyline auf... vorallem die rivalität von sammy und joe woran dann auch beinahe die band gescheitert wäre...
da waren die beiden aussenstehenden schon eher nen storyaufheller ^^
-
oh ja... guilty ^^ since 1990 (aber wusste damals noch nicht das es anime waren)
hat heute schon mehr als 2 anime gesehen?
-
mag blood lad :-)
-
Cat's Eye - Ein Super Trio
Opening japanisch
Opening deutschIn Ein Supertrio geht es um die drei Schwestern Hitomi, Nami und Love Kisugi, die ein Café namens Cat's Eye gleich gegenüber der Polizeistation betreiben, in der auch Kriminalpolizist Toshio Utsumi arbeitet. Dieser verfolgt ein weibliches Einbrechertrio, welches Kunstgegenstände entwendet und selbst unter dem Namen Cat's Eye bzw. im Deutschen Katzenauge firmiert. Toshi, wie ihn die drei Schwestern liebevoll nennen, hat jedoch keine Ahnung, dass das Einbrechertrio und die Kisugi-Schwestern ein und dieselben Personen sind.
Zwischen Hitomi und Toshi existiert eine Liebesbeziehung, die immer wieder aufs Neue auf die Probe gestellt wird, da Toshi eigentlich Hitomi liebt, aber die Katze alias Hitomi als Anführerin von Katzenauge in teilweise mehr als dienstlicher Aufgabe jagt. Im Gegenzug nutzt Hitomi ihre Beziehung zu Toshi regelmäßig dazu aus, Insiderinformationen für ihren nächsten Einbruch zu bekommen.
Hitomi, Nami und Love zeigen bei ihren Raubzügen beeindruckende, akrobatische Kunststücke und zeichnen sich durch Beweglichkeit und Schnelligkeit aus. Sie stehlen jedoch nicht wahllos Kunstobjekte, sondern nur solche, die ihr verschollener Vater Michael Heinz (ein Deutscher) angefertigt hat. Heinz war ein großer Maler und Bildhauer, der vor allem in der Zeit des Zweiten Weltkriegs viele Kunstwerke schuf, die u.a. auch Bezug auf seine Frau (eine Japanerin) und seine Töchter nahmen.
Ziel von Katzenauge ist es nun, die Sammlung ihres Vaters wieder zusammenzutragen. Damit erhoffen sie sich, Hinweise über das Verschwinden ihres Vaters zu erhalten. Bei dieser Aufgabe kommen sie zum Einen mit der Polizei und anderen Bekannten ihres Vaters aus der Nazi-Zeit in Konflikt, werden aber auf der anderen Seite auch von Herrn Nagaishi, einem wohlhabenden Freund ihres Vaters, unterstützt.
(Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Supertrio )Kennt das noch jemand... habs damals geliebt... war im ähnlichen Stil wie City Hunter...