Fugees - Ready or Not...
Beiträge von acid
-
-
oh gott... ich hab den Anime damals auf BimBamBino wie auch auf rtl2 gesehen... ich habe ihn geliebt... naja und dann hab ich den mir nochmal auf vhs reingezogen als ich älter war ^^... naja der Anime verliert eindeutig an Charm wenn man denken kann ^^
Edit: Man sollte aber dazu sagen das es sich damals ganz gut eingefügt hatte... Sara die kleine Prinzessin, Hallo Kurt... waren ja doch alles etwas herzerweichend... trotzdem hat mans gern geschaut...
-
naja sei froh das es emulatoren gibt...
Final Fantasy 7 Crisis Core... durchzocken auf Hard-Mode mit nem CurseRing ^^... bin bei 45% Missionen und Kap. 7 in Modeoheim... Bin jetzt endlich vor meinem ersten brutal und adamanreif ^^... muss aber nach Congaga sonst bekomm ich in dem Mode nie nen Verzweiflungsschlag
-
Aufheben... Einschicken... hab mal ne riesen box bekommen als entschädigung... war allerdings damals vo Haribo ^^
-
Herzlich willkommen hier ^^... darf man auch erfahren was so für Anime geschaut werden?
HAVE FUN 8)
-
Willkommen und
HAVE FUN 8)
-
naja du musst es so sehen...irgendjemand kauft diesen scheiss... wenn es dann endlich so kommt wie damals bei den accountdaten von der Playstation... dann sind tausende von jungen ahnungslosen Menschen pleite und die Industrie stibt von ganz allein... dann haben wir kein Problem mehr ^^
-
nein
findet es komisch über foren zu kommunizieren wenn man sich so sehen kann?
-
naja bei PC Spielen hatten sie ja das ständige online sein von Ubisoft abgeschaut... keiner mags... aber die Spiele waren so beliebt das man es ertragen hat... früher war es nützlich um Raubkopierer fern zu halten... aber die finden mit Cracks immer einen weg... aber naja wie ihr bereits vorher gesagt habt... die Datensammelei findet reisenden Absatz und bringt gut geld ein...
ich finds auch gut da vielleicht die telekom wirklich mit der datendrosselung durchkommt... dann können die spieler dann auch sagen: "Was spiel ich heute? Naja von dem Spiel brauch ich nur noch 32 GB zu laden... dann kann ich noch 6 Std. spielen, dann is der Traffic weg..." wird eine tolle entwicklung.
Naja für noobs wird ganz okay sein... jeder der ein wenig individuell sein will wird halt aus der haut fahren.
PS.: Es gab ja auch schon Spiele vor SimCity mit ständig online sein... Siedler oder ein sehr nettes Assasines creed... da war auch der Aufschrei gross.. und dann wurde es doch gekauft...
HAVE FUN 8)
-
Herzlich Willkommen und
HAVE FUN 8)
-
Apotheke
-
Hallo und herzlich willkommen
-
mag anscheinend keine kleinen zwerge ^^... naja durchaus zu verstehen ^^"
-
naja muss man halt mit dem Kauf bis zum Jailbreak warten ^^
-
rucksack
blutig oder schuhsohle?
-
ja Machete und Planet Terror hatten es mir auch angetan ^^...
"Machete doesn't text.." mein absoluter Lieblingsspruch... weiss ja nicht ob man sowas wie Death Proof oder From Dusk till Dawn mitzählen kann... aber das waren ja auch auf B-Movie getrimmte Titel... das Genre im allgemeinen ist mir sehr sympatisch... vorallem weil da auch die Fantasie ausgelebt werden kann.
-
-
hässlich ^^
Hey was läuft... heute die Frauen geehrt?
-
ja habe ich... aber nur knapp drüber ^^... hab viele wieder verkauft
Haggard: ich habs mal hinbekommen.. hatte mal 3 Monate Krankenhaus.. da bekommt man viel Übung... 273 sec ^^
Hat mehr als 100 Movie DVDs?
-
mmh... IRC o. BT wenn mal wieder günstig dann in der Müller Drogerie oder gebraucht über Amazon