sehr spartanisch... ^^... hat was
na dann... herzlich Willkommen
HAVE FUN 8)
sehr spartanisch... ^^... hat was
na dann... herzlich Willkommen
HAVE FUN 8)
Tach und herzlich Willkommen hier ^^
HAVE FUN 8)
Schweizer Taschenmesser mit Lupe ^^ (kann kein Feuer rubbeln... geht mit Lupe einfacher)
Machete (was grösseres gegen Tiere und zum Baum fällen usw...)
Moskitonetz (ich bin lecker und ich weiss es ^^... )
Deutschlandfunk, Rockland Radio und FM4 schon... der Rest kann im Nirvana verschwinden
Kauft sich normale Serien auf DVD?
Exkremente ^^
Tach... und by the way..
HAVE FUN 8)
aus der Ich-Perspektive ^^
Obi oder Hornbach?
Wird dann wahrscheinlich so sein das wir dann als Gamer ne neue Tarifebene bezahlen dürfen... unlimited so für 80 Euro... so wie früher in DM für die ISDN Flat...
frag mich sowieso warum noch keiner der Parteien dagegen auf die Barikaden geht... ich denk mir mal das Kabel Deutschland und Kabel BW dann keine Limits fahren und damit wohl Kunden gewinnen werden... naja zumindest die die Kabel haben...
beides hat seine Vorteile ^^... aber wohl eher strategie...
Buch oder Ebook?
naja ich weiss zwar nicht was es der Telekom bringt wenn sie die Datenvolumen drosselt... aber es ist zumindest ein guter Schutz gegen Raubkopierer.
Bei den Mobiltarifen kann ich es ja noch nachvollziehen da die Bandbreite einbricht bei sehr viel gleichzeitigem Traffic... bei Festnetz ist aber durch das Glasfasernetz und den massiven Ausbau ein sehr schnelles und kostengünstiges Netz geschaffen worden.
Naja es ist noch nicht alle Tage Abend.. aber wenn die Telekom damit anfängt dann kann es auch sein das die anderen nachziehen.
ja... und auch persona3
macht bei seinen konsolen jailbreaks?
sind das eigentlich nur überarbeitungen der original serie oder sind das neue Filme?
ja... eine Quelle der Inspiration ^^
hat eine Lieblings-Softdrink-Marke?
hab mir den Anime auch angeschaut... war aber bei der Story eher der Meinumg das die Schuldfrage nicht wirklich gut geklärt wurde...
Light wurde zwar am Ende vom Shinigami in persönliche Haftung genommen...
aber naja der Anime hatte trotzdem einen pfahlen beigeschmack... ich bin total gegen Todesstrafe und Selbstjustiz... deshalb war der Anime nicht leicht für mich. Aber die Story war so spannend das ich es mir trotzdem angeschaut habe ^^...
die Hardware... naja es ist gut wenn man dann wenigstens ne Backup-Lösung hat...
Iron Man... weiss auch nicht warum... aber ich mag den Gedanken des Fliegens
Glas oder PET?
naja einige gehen... aber von den meisten bekomm ich ein sugar rush ^^
mögt ihr McCafe, Starbucks & Co?
eindeutig Yolo ^^... für swag bin ich zu uncool ^^
elvis oder tom jones?
gaga ?!
hat zumindest die analytischen Fähigkeiten dazu.