Herzlich willkommen ^^
HAVE FUN 8)
Herzlich willkommen ^^
HAVE FUN 8)
wird mal ein guter Anwalt ^^
ich glaub bei der roten edition hab ich das mal probiert...hatte aber nie alle pokemon
Hat mal das Pokemon CCG gespielt?
ja... halte immernoch nen guten eigenen Rekord bei Super Mario Land 1 mit irgendwas um 9-10 min ^^
hat nen Notebook?
ja... sogar mit kassenbon von 1990 ^^... und der funktioniert sogar noch
hat auch noch eine andere Nintendo Konsole?
http://www.youtube.com/watch?v=hTM5oGv8hvM
YouTube Video ist leider nicht in Deutschland verfügbar... aber dafür gibts ja abhilfe ^^... is einfach nur auf sesamestrasse gemacht...
mal was anderes.... Mario ^^
kenn ich ... is echt genial gemacht... hab das teil mit nem kleinen Mädchen und Krümmelmonster ^^
man kann ja einzelne Buchstaben in schlechten wörtern durch sterne ersetzten... dann klingt es nicht mehr so frivol ^^
PS.: Heute is mir aufgefallen das alle die Geburtstag haben, nich mal einen Post abgegeben haben ^^... ui ui... schlechte statistik
naja bin eh zu wenig aktiv... außerdem hab ich eh keine Zeit und alle werden sich dann über mich beschweren ^^...
ui Bier leer... mist... muss ich mir doch noch nen Sunrise machen
herzlich willkommen
HAVE FUN 8)
ich darf am 26.06-29.06. in meiner Meisterprüfung im praktischen Teil nochmal ran... hab den ganzen Schriftkram schon im Januar wegbekommen ^^
Uploaded with ImageShack.us
Hallo.. und herzlich Willkommen ^^
HAVE FUN 8)
naja so einem IPod is es zum Glück egal wo er liegt... hauptsache nicht gerade im Wasser ^^...
Hast du Ihn jetzt eigentlich wieder? Nox
ne kleine Modifikation... es werden auch Änderungswünsche entgegen genommen
Uploaded with ImageShack.us
denkt 1000 Posts sind wenig ...
hotpants sind mir am liebsten ^^... naja aber sonst eher boxershorts
ketchup oder senf?
hat seit ich hier bin immer den selben Ava ^^....
PS.: Guckt die YouTube Videos in meiner Sig... die sind echt witzig
Sand... will keine Häuser bauen nur drauf laufen ^^
Urlaub oder Ferien?