Hola .. Buenos Noches ^^
Beiträge von acid
-
-
Prince Ital Joe feat. Marky Mark - Happy People ^^
-
im vier gewinnt
http://www.anime-community.de/forum/off-topi…k/vier-gewinnt/einen Thread erstellen... unter Einstellung noch "Vier gewinnt" aktivieren... dann kanns losgehen.
-
Willkommen ^^
HAVE FUN 8)
-
Ja Yankovic und seine Polka einlagen... die find ich schon klasse...
Ringlord
ja Armnish Paradise war ein Meilenstein... "because I shun fancy things like electricity..."
oder "when I finish all of my chores and you finish thin... than tonight we gonna party like its 1699.."
einfach legendär... kennt jemand White & Nerdy... da geht er auch ziemlich ab ^^ -
-
was revering to noctem the latin word for night ^^...
jaja aber noctem war zu lang... also nocy...
hat ein schönes blaues Thema ^^ erinnert mich an Björks all is full of love
-
-
got a kind of humor i like
-
schon ne Übung für die Acedemy Awards? Der Monolog war schonmal beeindruckend ^^
-
naja draussen die machen ganz gute Winterkleidung
-
I'm a Sheep in Wolfskin ^^...
-
Hi folks,
Weird Al Yankovic ist schon seit Jahrzehnten einer der beliebtesten Sänger der USA... er aired als Radiomoderator, aber auch als Musiker mit den witzigsten Covers der Geschichte...
Weird Al Yankovic - Eat It anstelle des Klassikers von Jackson - Beat It... er hat schon so ziemlich alles was In war gecovered... schaut einfach mal auf YouTube ^^
Wie is eure Meinung?
-
got a mean ava and sig... like it
-
kann gut zeichnen ^^
-
ja... war damals froh als das Rauchverbot in Restaurants aufkam.
-
les soweit möglich alle romane in Originalsprache ... auch auf englisch.
letzte Anschaffung: John niven - The Amateurs -
Bin schon ein paar Jahre Fan der Serie... mir habens vorallem die Captain Mumm und TOD Romane angetan... spätestens als TOD besoffen den Ank runtertreibt... da hab ich mich halb tot gelacht ^^
-
ui... biste reich? Da kommste im Monat auf 1500 Euro ^^... nett...
-
naja rauchen beruhigt die nerven.. also schonmal keine Auseinandersetzung mit anderen Fans.... rauschen heisst schneller sterben... also auch weniger fanausschreitungen... ergo macht alles richtig ^^"