Fastfood
Beiträge von acid
-
-
naja kann man durchgehen lassen mit Yellow Submarine ^^
Gulasch-Kanone
-
Lenningrad Cowboys :D
-
russischer Zupfkuchen
-
@maxll
nich ärgern... das passiert öfter ^^Nox
klar... bis dato machts spass -
Krümmelmonster ^^
-
innocent
-
Irgendwann ein Jahr USA... wenn ich da nen Job bekomme dürfte es gehen.. vielleicht als Handelsreisender dann komm ich von der Ostküste bis zur Westküste in der Zeit... das wäre mein Traum
Irgendeine Idee wohin er/sie will?
-
naja mehr als du aktiv bist... muss man beim besten Willen nicht sein ^^...
bis jetzt sind sowieso immer die selben hier am antworten... aber es gibt ja Nachwuchs ^^
-
ja... blos zu wenig Zeit und momentan kein Geld dafür... aber bald ^^... sammel schon Überstunden
Hat schon ein Reiseziel?
-
selbst ein Urlaub in Sibirien würde mich jetzt anmachen... alles außer arbeit ^^
Hat Urlaub?
-
kann helfen... man müsste als Foreninhaber ein PayPal Konto eröffnen für das Forum... man glaubt nicht wieviel da zusammen kommen kann... aber dafür sind wir eh zu wenige hier ^^
-
kennt intimste Geheimnisse der Forenmitglieder ^^
-
ja... wunderschöne Stadt nur zu viele bettelnde Kinder... das irritiert
War schonmal in Osteuropa unterwegs?
-
//Ja eine Mitschülerin... und ich bin lächelnd aufgewacht... dabei bin ich Pazifist ^^
//war schonmal in Prag?
zu SPÄT:
Ja sind weit über 100
War schonmal in Prag?
-
hey manchmal muss man halt die Klappe aufreisen ^^... naja is vielleicht zu dick aufgetragen.. aber bist ja ein sehr sehr aktiver User...
-
ehm... zweites Ending Beelzebub... ich liebe den Kite Zeichenstil ^^...
aber sonst in einem ganz bestimmten... eigentlich nichtHatte schonmal nen Traum mit Untertitel?
-
Hallo,
ich bin derjenige der momentan den Laden am Kacken hält... nehmt mich bitte als VIP auf... ich bin eure einzige Rettung ^^
-
nein... bin da ziemlich Talentfrei ^^
hat schonmal ein Daumenkino gemacht?
-
ja Marmelade ist gut für Körperbemalung ^^
Ringlord
Biste kein VIP oder was? Und das als Szenereporter