Törrööööö!
Beiträge von acid
-
-
herzlich willkommen
HAVE FUN 8)
-
naja ich glaube nur die Militär und Propaganda Kader bekommen da was... also haste bei sowas ne gute Chance... leider kannst du es nicht wirklich sinnvoll ausgeben... das Leben dort ist etwas eingeschränkt...schlimmer als auf Kuba
-
naja man kanns ja mal versuchen... immerhin war sein Vater ja ill...
-
"just a flesh wound"... Klassiker ^^
-
ich könnt mich kugeln... vorallem die Sterbeszene mit dem Wurfstern ^^
-
;-) King von Mario Land 1 auf GB... hatte das Teil in 9.37 min durch... rekord auf YouTube liegt bei 9.15... bin also gar nicht so schlecht ^^
Kennt Jungle wa Isumo Hale Nochi Guu (wenn nicht unbedingt schaun... ich hab 2 Tage nur gelacht... war am ende richtig ausgetrocknet, weil ich so viel Freudentränen vergossen hatte ^^)
-
video is ja fies
-
Hi Folks,
war jemand in diesem Meisterwerk von Quentin Tarantino?
Ein Kopfgeldjäger aus Düsseldorf ist in den USA unterwegs um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Bei einer Suche nach einem gefürchteten Trio braucht er Hilfe von einem Sklaven der das Trio kennt und sie identifizieren kann. Da fängt auch der Film an... Chrisoph Waltz spielt Dr. King Schultz... er befreit Django um seine Beute zu finden...
Ein genialer Film...teilweise extrem brutal... aber ich denke mir mal teilweise war die Realität früher sehr viel härter.
Also tobt euch aus und sagt eure Meinung!
HAVE FUN 8)
-
L'ame Immortelle - Winter of my Soul
-
Hi... willkommen im Forum ^^
HAVE FUN 8)
-
Tachen... hier im Forum...
HAVE FUN 8)
-
naja habs mir auch gegönnt für je 300 Euro damals als Studentenversion ^^...
achso schönen Abend den Anwesenden ^^
-
hey irgendjemand muss am nächsten Tag Geld verdienen... ^^...
-
... wenn die kleinen Babys schlafen... drum schlaf auch du...
Naja dann halt wieder da... was geht heute abend noch so? Ich bin dann wirklich gleich im Bett... wollte nur noch ne absolut überfällige Rechnung online zahlen ;-) bin schon nen Monat drüber ^^
-
Welcome Welcome...
HAVE FUN 8)
-
Herzlich Willkommen..
HAVE FUN 8)
-
La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu...
nya if noone is up any more... I go to sleep too ^^
-
na dann steht ja der Gechichte nichts mehr im Weg ^^
schöner Spruch und so wahr
-
naja die kleinsten Beiträge auf YouTube sind so 40 Minuten und mehr... würde mich auf eine Presentation beschränken