naja zum Glück kennen die sich mit wenig Platz aus... denen reicht ja ne 10m² Behausung
Beiträge von acid
-
-
war wahrscheinlich nur der Irish Coffee... nur etwas zu viel Irish drin ^^
-
hatte es einmal als Jedi Wächter und einmal als Kopfgeldjäger Shield-Tech durchgespielt... Gruppen nur ein paar Instanzen sonst nix... war halt für ein halbes Jahr ganz nett.... aber nix für länger... mit WOW gings mir aber auch so... als Paladin hatte dann alles ohne grosse probleme durchspielen können, aber als Dunkelelf Jäger war es annähernd unmöglich ohne Gruppe...
-
Bitte...stell grad mit entsetzten fest das Advent Children auf RTL2 läuft... die deutsche Synchro ist ja so grauenvoll
-
-
-
Ringlord hab was ähnliches gemacht Assistent für Informations und Kommunikationstechnik... war auch nix wirklich sinnvolles..
-
naja mediengestalter geht ja ohne... leider ist der studiengang auch immer überfüllter...
-
mit Cocktailnamen kann man voll die perversen Sätze zusammen reimen ^^
-
thx... da fällt mir ein ich kann mir auch nen Sunrise machen ^^...juhu... oder nen Swimmingpool
PS.: kannst ja ein paar Malkurse besuchen... meistens musst du eh muster einschicken... kannst ja immernoch schaun was die Schulen so verlangen
-
Terminal Choice - Be like me
-
naja das gefühl hab ich auch manchmal... kannst froh sein.. bald haste dein Abi... selbst wenn du keine Ausbildung machst kannste immernoch überlegen was de studierst... oder ob du nich irgendwo nen soziales jahr machst... bist ja noch am Anfang
PS.: Mach nen super Caramel Macciato... (ich weiss immer nicht wie man das schreibt...)
-
selbstmord is nie gut... man könnte überleben und dann als welke Tomate sein dasein fristen... nich gut...
<-- macht sich gerade nen Schokofrape... auch jemand?
PS.: Na super Doppelpost ^^
-
naja die Umstände waren nur so... sein bruder wurde gerade von ein paar Zombies zerfleischt und er hatte gerade einem der kleinen viecher das Herz rausgerissen... nette szene ^^... im Original "Peachy, the world is my oyst"
-
ich merk schon der Lebensmut sprudelt nur so aus dir heraus...
von dir könnte auch der Spruch aus From dusk till dawn stammen: "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch"
-
naja gift hat den nachteil das man das vielleicht noch auspumpen kann... wenn dann aber die leber am arsch ist gehts einem richtig dreckig
-
naja hast recht... kannste erst machen wenn du deinen Beruf ausübst... aber dann kommste eigentlich immer ran
-
klar... machn wir...
-
der Mensch ist ein Fluchttier... also durchaus erlaubt... ein bisschen ranziges Insulin... keine Schmerzen und Instantdahinscheiden... jaja there are many ways to end your life ^^...
-
Allo Allo Allo , meine Name ist Fallafel... Medre de Kerker...