weiss nicht ob du jetzt ne Genehmigung zum heiraten brauchst... aber bis vor ein paar jahren konnteste da immer einfach so heiraten ohne voranmeldung ^^
so... geh jetzt ins bett... fühl mich schon wie 3.4 Promille ^^ *hicks*
weiss nicht ob du jetzt ne Genehmigung zum heiraten brauchst... aber bis vor ein paar jahren konnteste da immer einfach so heiraten ohne voranmeldung ^^
so... geh jetzt ins bett... fühl mich schon wie 3.4 Promille ^^ *hicks*
Fahr ihm hinterher... wenn er mal in vegas halt macht... mach ihn besoffen... dann geht das relativ schnell...
hat da tatsächlich noch keier was zu geschrieben?
Hab das Ending immer geliebt... die Story war auch super... aber gegen ende wurde es doch immer trauriger... war trotzdem toll
Bin gerade an der Enwor-Saga von Wolfgang Hohlbein.. hab ich mir das letzte mal als 16jähriger reingezogen und verschlungen...
kneel before the king of idiots... *burger machen blöd *
.. ist zu langsam fürs Internet... studiert auch?
kampei... oder so ähnlich ^^
... :prost:
musste erstmal zum leuchten bringen... nee ^^
just did
oO... gaga... you know
naja es ist schon genial was man nicht alles mit einem teppichmesser an sich selbst operieren kann ^^...
Schlaf wird überschätzt... wenn man müde ist und schon ein paar Stunden drüber hat ist das wie 1.2 Promille... nimmt man gleich alles viel gelassener weil man ins bett will ^^
naja... wird schon... hast ja noch ein bisschen Zeit ^^
Nur Kulli für normal...hab mal von meinem alten Arbeitgeber nen geilen Füller bekommen... der darf jetzt nur noch für Unterschriften herhalten
<--- war auch mal Informatikstudent... hab es aber nur bis zum Vordiplom geschafft... 5.Semester hat mich Mathe gekickt...
achso... Herzlich Willkommen!
Lebertran ^^
naja hätten die anderen 114 Kardinäle gleich wieder reingehen können ^^... wenn das oft genug passiert haben wir die Sekte auch bald los ^^"